Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo wir grad bei Süßigkeiten sind: Gibts hier eigentlich jemanden, der die grünen Gummibärchen von Haribo lieber mag, seit die den Geschmack auf Apfel geändert haben?
Ich hab keine Ahnung, nach was die vorher geschmeckt haben sollen, war aber viel besser als das künstliche Apfelaroma jetzt...

Kann sie leider nicht probieren und weiß auch nicht, wann die den Geschmack auf Apfel geändert haben. Auf jeden Fall sind mir die Grünen seit meiner frühesten Kindheit die Liebsten.

Für mich schmecken die nach rote Gummibärchen. Nie hätte ich irgendeine Gummibärchenfarbe nem Obstgeschmack zuordnen können.

Masterman schrieb:
Kann sie leider nicht probieren und weiß auch nicht, wann die den Geschmack auf Apfel geändert haben. Auf jeden Fall sind mir die Grünen seit meiner frühesten Kindheit die Liebsten.

Bei mir das gleiche und auch ich mochte früher die grünen am liebsten! :traurig:

Sooo meine Freunde ich brauche mal eure Hilfe, ich hoffe in diesem Thread ist meine Anfrage richtig, sonst bitte verschieben, habe nix anderes oder passendes gefunden.

Ein Kumpel will sich ein neues Auto kaufen, ca 15.000 – 20.000 € gebraucht.

Aufgrund fehlender liquiden Mittel, kommt nur eine Finanzierung oder Leasing in Betracht.
Wobei ich persönlich vom Leasing abrate.

Meine Frage ist, was ist z.Z. die günstige alternativ an Geld zu kommen, bei der Bank, natürlich mit vergleiche oder eine Finanzierung aus einem Angebot der BMW/Mercedes Bank.

Es wird entweder ein Mercedes oder BMW, meines Wissen gibt es z.Z. aber kein gutes Finanzierungsangebot der beiden Automobilhersteller oder?

Ich glaube Ananas. Fand ich auch immer die ekligsten.
Inzwischen esse ich ja keine Gummibärchen mehr, aber ich fand die Grünen immer am besten.

Urgs schrieb:
Ich weiß eigentlich nur, dass ich die weißen Bären am wenigsten mochte. Nach was schmecken die?

Eisbaer-Ursus-maritimus-0001.preview.jpg

?

Die schmecken doch gutn:)

Delastevo schrieb:
Sooo meine Freunde ich brauche mal eure Hilfe, ich hoffe in diesem Thread ist meine Anfrage richtig, sonst bitte verschieben, habe nix anderes oder passendes gefunden.

Aufgrund fehlender liquiden Mittel, kommt nur eine Finanzierung oder Leasing in Betracht.

Meine Frage ist, was ist z.Z. die günstige alternativ an Geld zu kommen, bei der Bank, natürlich mit vergleiche oder eine Finanzierung aus einem Angebot der BMW/Mercedes Bank.

Es wird entweder ein Mercedes oder BMW, meines Wissen gibt es z.Z. aber kein gutes Finanzierungsangebot der beiden Automobilhersteller oder?

Am besten du würdest ihm erstmal zu etwas mehr Vernunft raten.

straikar schrieb:
Delastevo schrieb:

Am besten du würdest ihm erstmal zu etwas mehr Vernunft raten.

Was hat es mit Vernunft zu tun?

Soweit ich weiss , bezahlt sein Arbeitgeber Ihn recht gut, er Wohnt in einer schönen Wohnung die fertig eingerichtet ist. Nur weil er z.Z. nicht Liquide ist, heisst es ja noch lange nicht, das er es sich nicht leisten kann.

Finanzierung über die Autobanken ist i.d.R. günstiger. Sollte klar sein, dass die Premiumhersteller nicht solche Finanzierungsangebote schneidern (müssen), wie die Importeure oder z.B. Opel.

Bin ich der einzige, der Nachts dazu neigt schneller zu fahren, als im hellen, obwohl das sau dämlich ist und andersrum sicherer wäre? Ich muss mich da immer richtig bremsen :ugly:

Ich bin Nachts auch immer recht flott unterwegs - aber bewusst. Tagsüber ist mir das zu stressig zu fahren, deshalb fahre ich wenn möglich immer Nachts. Weil die Autobahnen dann aber überschaubar leer sind, bin ich auch deutlich schneller unterwegs. Ich bin allerdings auch nicht Nachtblind oder habe andere Probleme im Dunkeln. Das flutscht einfach besser.

Zurück
Oben