Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Nun, das scheint das Internet so mit sich zu bringen, dass man etwas freizügiger in seiner Meinungsäußerung ist. Und dabei fallen Boobs wohl mehr ins Gewicht als Grips. Ich will nicht sagen, dass du keinen Grips hast. Ich will nur bedauern dürfen, dass Boobs auch wichtiger sind als ein IQ von 220.

Aber du scheint ja zu wissen, dass es die User hier nicht ernst meinen und dich zwingend reduzieren müssen, es buhlen halt nur alle um Aufmerksamkeit. C'est la Vie.

Das ist doch jetzt auch nur ne mässig clevere Strategie, um sich ihre Aufmerksamkeit zu sichern und sich vom arschkriechenden Pöbel abzuheben! :lol: :p

Urgs schrieb:
Dow Jones schrieb:
Nun, das scheint das Internet so mit sich zu bringen, dass man etwas freizügiger in seiner Meinungsäußerung ist. Und dabei fallen Boobs wohl mehr ins Gewicht als Grips. Ich will nicht sagen, dass du keinen Grips hast. Ich will nur bedauern dürfen, dass Boobs auch wichtiger sind als ein IQ von 220.

Aber du scheint ja zu wissen, dass es die User hier nicht ernst meinen und dich zwingend reduzieren müssen, es buhlen halt nur alle um Aufmerksamkeit. C'est la Vie.

Das ist doch jetzt auch nur ne mässig clevere Strategie, um sich ihre Aufmerksamkeit zu sichern und sich vom arschkriechenden Pöbel abzuheben! :lol: :p

Also selbst wenn ich das Spielchen mal mitspiele würde ich immer noch sagen, dass ein Gespräch mit "Inhalt" - wenn auch kein besonders poetischer - lieber ist als das Totschlagargument: "DU HAST TITTEN!" Man sollte sich wohl nicht nur für die Brüste interessieren, sondern auch für die Frau die daran hängt.

@Rest

m0Wl jetzt. :lol:
Es ist einer meiner Schwächen, dass ich selbst das offensichtlichste noch einmal hinschreiben muss. :p

Sagt irgendjemand hier für "er hat Furcht" "er hat Manschetten"? Habe die angebliblich in Deutschland bekannte Redensart bei Karambolage auf geschnappt und vorher noch nie gehört.

Ich kenne das, sagen vor allem ältere Leute. Selbst würde ich das nie benutzen, weils irgendwie bescheuert klingt.

Folgendes Anliegen:

Schaut mal bitte in euren Supermärkten/Drogerien, ob die da Theramed Zahnspülung haben. So blaues Zeuch. Wenn ja, sagt Onkel dweezzu mal bitte, bei welcher Kette ihr fündig geworden seid.

Zurück
Oben