Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

90€ :ugly: Aber danke.

Und sonst ein RGB Kabel für den Cube (nein, kein Scart Kabel)? Müsste ja auch ein SNES und ein N64er gehen. Geht mir nur darum es im Laden noch kaufen zu können, am besten noch heute...

Definitiv.
Aber manchmal bevorzuge ich auch bewusst die untere Hälfte, weil die einfach sicherer auf dem Teller liegt.

dweezzu schrieb:
ist es allgemeiner Konsens unter der Spezies Mensch, dass obere Brötchenhälften die besseren sind?

ich steh auch auf die obere hälfte, aber meine liebste bevorzugt ausschließlich die untere seite. kann ich nie nachvollziehen, aber ist schon immer so.

Geht dir das auch so aufn Sack, dass dir alle in den Arsch kriechen, nur weil du ne Frau bist?

Ich glaube, dass ist zudem die erste berechtigte Frag die KTler-Frage in diesen Thread.

Dow Jones schrieb:
Geht dir das auch so aufn Sack, dass dir alle in den Arsch kriechen, nur weil du ne Frau bist?

Ich glaube, dass ist zudem die erste berechtigte Frag die KTler-Frage in diesen Thread.

Hmm, es geht eigentlich.
Allgemein bin ich es gewöhnt aus irgendeinem Grund Aufmerksamkeit zu ziehen/aufzufallen, sei es aufgrund von bestimmten Fähigkeiten, Meinungen oder schlicht durch Äußerlichkeiten. Hier ist allerdings der einzige Ort, an dem dies vorwiegend meines Geschlechts wegen geschieht und ich trotzdem mit den Leuten rede.

Entsprechend witzig finde ich es selbst manchmal und nehme nichts in der Richtung allzu ernst. Wenn ich nun irgendeinen Drang hätte mich irgendwie auf einer persönlicheren Ebene behaupten zu wollen, wäre es eine andere Geschichte; so wie es ist, habe ich da allerdings keine sonderliche Erwartungshaltung, also auch nichts, was echte Genervtheit zur Konsequenz haben könnte.

Nun, das scheint das Internet so mit sich zu bringen, dass man etwas freizügiger in seiner Meinungsäußerung ist. Und dabei fallen Boobs wohl mehr ins Gewicht als Grips. Ich will nicht sagen, dass du keinen Grips hast. Ich will nur bedauern dürfen, dass Boobs auch wichtiger sind als ein IQ von 220.

Aber du scheint ja zu wissen, dass es die User hier nicht ernst meinen und dich zwingend reduzieren müssen, es buhlen halt nur alle um Aufmerksamkeit. C'est la Vie.

Zurück
Oben