Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da alle Frauen gleich sind und eine wie die andere ist, fühlt und denkt kann ich sagen ja, sie sind dazu fähig/nein, sie sind nicht dazu fähig. Such dir das aus was dir besser gefällt.

Phear schrieb:
Sind Frauen emotional befähigt, sich in jemanden zu verlieben und trotzdem mit jemand anderem zu vögeln?

Und denkt ihr auch manchmal erst nach, wenn ihr im Bett liegt? Bzw. "freut" ihr euch drauf, wenn der Tag vorbei ist, ihr euch hinlegen könnt und erstmal "richtig" nachdenken?

Würdest du uns bitte erst einmal schildern, wo das Problem liegt?

krad schrieb:
Phear schrieb:
Und denkt ihr auch manchmal erst nach, wenn ihr im Bett liegt? Bzw. "freut" ihr euch drauf, wenn der Tag vorbei ist, ihr euch hinlegen könnt und erstmal "richtig" nachdenken?

nein das nervt, weil ich dann nicht einschlafen kann ...

Das ist der Nebeneffekt... ich liege locker 2 mal die woche noch 3 Stunden wah im bett, nur um "nachzudenken" ...

Dow Jones schrieb:
Phear schrieb:
Sind Frauen emotional befähigt, sich in jemanden zu verlieben und trotzdem mit jemand anderem zu vögeln?

Würdest du uns bitte erst einmal schildern, wo das Problem liegt?

Nein :ugly:

ruby soho schrieb:
Da alle Frauen gleich sind und eine wie die andere ist, fühlt und denkt kann ich sagen ja, sie sind dazu fähig/nein, sie sind nicht dazu fähig. Such dir das aus was dir besser gefällt.

Statistik (!) rulz :)

Tja, dazu gibt es einfach keine Statistiken, und wenn, dann sind sie falsch. Es gibt sicher auch Statistiken darüber, wie viele 1,80m große Männer mit Brillen Fußball spielen und welche nicht, aber diese Art von Statistik wird dir absolut NICHTS bringen.

Es scheint so, als wärest du im Moment ziemlich im Arsch, und dabei wird es auch bleiben, wenn du dir solche Fragen stellen musst.

Es grüßt..

Mit meinem Kommentar, der meine Aussage natürlich revidiert, wollte ich nur zum Ausdruck bringen, wie ... fragwürdig ich deinen Gedankengang finde, ohne wirklich etwas dazu zu sagen.

Dow ist ein elender Zwischenposter.

ruby soho schrieb:
Mit meinem Kommentar, der meine Aussage natürlich revidiert, wollte ich nur zum Ausdruck bringen, wie ... fragwürdig ich deinen Gedankengang finde, ohne wirklich etwas dazu zu sagen.

Es war keine Beantwortung der Frage, sondern eine Zurückweisung. Das hast du natürlich mehr als geschickt formuliert.

ruby soho schrieb:

Dow ist ein elender Zwischenposter.

EXAKT. Born to live in the middle :grins:

Dow Jones schrieb:
Tja, dazu gibt es einfach keine Statistiken, und wenn, dann sind sie falsch. Es gibt sicher auch Statistiken darüber, wie viele 1,80m große Männer mit Brillen Fußball spielen und welche nicht, aber diese Art von Statistik wird dir absolut NICHTS bringen.

Es scheint so, als wärest du im Moment ziemlich im Arsch, und dabei wird es auch bleiben, wenn du dir solche Fragen stellen musst.

Es grüßt..

Klar bringt Statistik was. Unsere ganze Phyisk beruht auf Statistik.
Wenn mich 1,80 m große Brillenträger, die Fussball spielen interessieren würden, würde mir auch entsprechende Statistik "etwas bringen".

Und es ging mir mehr darum, ob man sich körperlich an einen anderen Menschen binden kann, wenn man sich wirklich in jemanden verschossen hat. Egal ob Mann -> Frau oder Frau -> Mann. Ich könnts nämlich nicht nachvollziehen. Es geht dabei auch nicht um mich, falls das euer Problem ist.

Ich bin im Moment nämlich alles andere, als im Arsch :D Ich bin so ziemlich das erste mal zufrieden mit mir :)

zonko schrieb:
Phear...bekomm erstmal dein leben in den Griff und kümmere dich erst dann um das der Frauen :roll:

Mein Leben könnte nicht wesentlich besser laufen ;) Wahnsinn, wieviel "Vorurteile" hier in eine relativ simple Frage gesteckt werden :D

Phear schrieb:
Klar bringt Statistik was. Unsere ganze Phyisk beruht auf Statistik.

Solange du keine Psycho-Physiologischen-Gesetze nachweisen kannst, bringt dir die Statistik hier überhaupt nichts.

Und es ging mir mehr darum, ob man sich körperlich an einen anderen Menschen binden kann, wenn man sich wirklich in jemanden verschossen hat. Egal ob Mann -> Frau oder Frau -> Mann. Ich könnts nämlich nicht nachvollziehen. Es geht dabei auch nicht um mich, falls das euer Problem ist.
s.o

Ich bin im Moment nämlich alles andere, als im Arsch :D Ich bin so ziemlich das erste mal zufrieden mit mir :)

Prima. Dennoch sind das hier alles Einzelfallentscheidungen.

Phear schrieb:
Dow Jones schrieb:
Dennoch sind das hier alles Einzelfallentscheidungen.

Sind es irgendwie immer. Wozu dann der Thread?

Nein.

Wie hoch ist der Mount Everrest? Klare Antwort.
Wer spielte wann in welchem Film mit? Klare Antwort.

Etc... Nur - und das wird dir jeder Geisteswissenschaftler sagen - kommst du hier mit Pauschalisierungen nicht weiter. Das ist das Problem der Induktion. Wenn man mal von der Physik absieht, zumindest in der klassischen, dort kann man ja u.U von einem Fall auf alle Fälle schließen. Hier aber, so fürchte ich, nicht.

Phear schrieb:

Ne ich finde das belastend, kann man das irgendwie abstellen? Beim Radfahren denke ich auch viel zu oft nach statt einfach zu entspannen.

Zurück
Oben