Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Egal...das Zeug wird die schon fertig machen. :D

Zur Not:
71494,1299552224,kill-it-with-fire-demo6p0v.jpg

I know :D

Aber interessant. Hab einfach mal Weberknecht gegoogelt und bei den Bilder sind doch beinhart fast nur Zitterspinnen zu sehen.
Hät ich nicht gedacht, bisher wär mir auch noch nie jem. begegnet der die Dinger als Weberknecht bezeichnet hat. :?

War nur als Beispiel und es ging nur um die Wurst und nicht um das was drauf, drunter oder dahinter ist

Frage:

Ich habe nicht im Inet nachgeforscht, aber trotzdem:
Bin ich der Einzige, der eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen dem Raum am Anfang in Portal2 und Oh Dae-Su's "Gefängniszimmer" in Oldboy bemerkte?
Und
dass beide Charaktere sehr lange in ihrem Zimmer eingesperrt waren und der Raum mit der Zeit ziemlich mitgenommen aussah?

Irre ich mich?

Keymaker schrieb:
Frage:

Ich habe nicht im Inet nachgeforscht, aber trotzdem:
Bin ich der Einzige, der eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen dem Raum am Anfang in Portal2 und Oh Dae-Su's "Gefängniszimmer" in Oldboy bemerkte?
Und
dass beide Charaktere sehr lange in ihrem Zimmer eingesperrt waren und der Raum mit der Zeit ziemlich mitgenommen aussah?

Irre ich mich?

poste doch mal proof pics!

Sind Frauen emotional befähigt, sich in jemanden zu verlieben und trotzdem mit jemand anderem zu vögeln?

Und denkt ihr auch manchmal erst nach, wenn ihr im Bett liegt? Bzw. "freut" ihr euch drauf, wenn der Tag vorbei ist, ihr euch hinlegen könnt und erstmal "richtig" nachdenken?

Zurück
Oben