Cloud Strife
Trotro
Unser Tiroler hier sagt Fernschoida... kann man gar nicht richtig schreiben, also Fernschalter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:hab keine genauen Vergleiche zu "früher"(tm), aber ich habe ein wenig das Gefühl, dass es immer mehr in Richtung entweder (unförmig) oder (yesyoFitnessCenterJerseyShore) geht, als würde die Schere wie bei Bildung/Reichtum stetig weiter auseinandergehen.

Master-Dan schrieb:dweezzu schrieb:hab keine genauen Vergleiche zu "früher"(tm), aber ich habe ein wenig das Gefühl, dass es immer mehr in Richtung entweder (unförmig) oder (yesyoFitnessCenterJerseyShore) geht, als würde die Schere wie bei Bildung/Reichtum stetig weiter auseinandergehen.
Ja mit dem früher das sagt man halt so, aber Du triffst es hier schon sehr gut.
Nehmen wir mal die viel zu dünnen und zu dicken zusammen in eine Gruppe, dann passt das was Du sagst, da aber die yesyoFitnessCenterJerseyShore (was für ein geiles Wort) Gruppe so sehr als Vorbild dargestellt wird und von den meisten auch angesehen wird, wundert es mich das es doch so wenige angehen und Ihren Arsch nicht hoch bekommen.
Ein gutes Beispiel ist meine Große (16 Jahre), Ihre Figur ist gut, aber Sie setzt Stück für Stück zu und das was da passiert gefällt Ihr ganz und gar nicht, doch meinst Du Sie schafft es Ihre Motivation länger als zwei Wochen aufrecht zu halten, no Way?
Es liegt nicht an Unwissenheit über die Ernährung, auch nicht an den Genen, oder so einen Quatsch, es liegt einfach nur an der Einstellung. Chillen über alles, warum stehen wenn ich sitzen kann, warum sitzen wenn ich liegen kann, warum auf Essen verzichten wenn ich essen kann?
Das macht mich manchmal ganz kirre!![]()

Zuzzissm0 schrieb:mit chuck norris gehen solche witze besser ^^
megachri schrieb:dann ist sie ja fast reif mal den onkel kennenzulernen
ne quatsch... kleiner scherz am rande... du hast aber auch nicht mehr DEN einfluss... ich denke mal sie bekommt das hauptsächlich auch vorgelebt... (zuhause, freunde...) und in dem alter die motivation länger als 2 wochen aufrecht zu erhalten ist ja auch nicht sooo einfach... da passiert einfach zuviel![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:dann ist sie ja fast reif mal den onkel kennenzulernen
ne quatsch... kleiner scherz am rande... du hast aber auch nicht mehr DEN einfluss... ich denke mal sie bekommt das hauptsächlich auch vorgelebt... (zuhause, freunde...) und in dem alter die motivation länger als 2 wochen aufrecht zu erhalten ist ja auch nicht sooo einfach... da passiert einfach zuviel![]()
Das hättest Du wohl gerne?
Na Du kennst mich und Du weißt was ich Ihr vorlebe, also ganz automatisch und Ihre Mutter achtet auch sehr auf Ernährung und Figur, deswegen passt das auch gar nicht.
Das ganze geht soweit das wenn ich für alle Abendbrot mache und Sie die Wahl hat zwischen normalen Abendbrot (für Ihre Geschwister) und meinem Essen (je nach dem Salat mit Pute usw...), das Ihr auch schmeckt wie Sie selber sagte, wählt Sie lieber normales Abendbrot und amliebsten noch einen Joghurt hinter her und dann zum Fernsehen amliebsten noch die Chips aus dem Schrank geholt.
Ich möchte nochmal erwähnen das es Ihr Körper ist und ich Sie nicht auch nur Ansatzweise bequatscht habe deswegen, Sie kam zu mir und sagte Sie sei nicht mehr so zufrieden und dann dieses hin und her...
Na da wissen die KT-ler sicher auch keinen Rat, was?
... auch wenn es die kids nervtZerfikka schrieb:Neee, immer volle pulle mit der verbalen Brechstange reinhauen, wenn sie anfängt zu heulen und sich im Bad einschließt hat mans richtig gemacht. Mein Vater hat mich genauso vorbildlich erzogen und ich bin ein gut integrierter und psychisch stabiler Mensch geworden.![]()

dweezzu schrieb:schwierige Sache, es kommt da imo seehr auf den passenden Moment und den richtigen Ton an
also erstens muss die Gelegenheit günstig sein, d.h. das Thema sollte zunächst von alleine kommen und ihr solltet zu zweit sein
zweitens musst du das ganz ruhig, mitfühlend und zwanglos vorbringen a la "Ja, du hattest ja schon mal was in Richtung Abnehmen gesagt. Wenn du da irgendwie Hilfe brauchst, du weißt, ich kenne mich da gut aus mit Sport, Ernährung und so weiter. Ich weiß wie das geht und du kannst das auf jeden Fall schaffen. Du kannst dann ganz allein bestimmen wie du aussiehst und wärst vielleicht auch einfach besser drauf."
Zerfikka schrieb:Sag ihr, daß reiche Männer nur auf schlanke Frauen stehen. Wenn sie keine Schwielen an den Händen kriegen will, sollte sie abnehmen !![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen