Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:ich greife einfach zu. der laden hat dafür zu sorgen das das MHD noch nicht abgelaufen ist.
Guter Witz, als wenn die ständig alles kontrollieren. Neulich hab ich sogar abgelaufenes Krombacher und Bit Sun (3 Monate drüber) im Kaisers gekauft, da hatte ich mal zur Abwechslung nicht aufs MHD geguckt und gleich wieder in die Scheiße gegriffen. Selbst der Mitarbeiter konnte es kaum glauben als ich es zwei Stunden später reklamiert habe. Zum Glück wohne ich nur 50m von dem Laden entfernt. 

dweezzu schrieb:
Pillendreher schrieb:naja, laufen schon noch genug lappen rum die aufpassen müssen dass sie nicht durch den nächsten gully rutschen
Fritz schrieb:ich achte auf das mhd, sehr genau. deutlich geprägt durch die eltern.
camahan schrieb:Meine Zanhcreme ist nochmal extra eingepackt,deswegen erübrigt sich das
![]()
Cremes kauf ich eh nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen