Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
ich greife einfach zu. der laden hat dafür zu sorgen das das MHD noch nicht abgelaufen ist.

:lol: Guter Witz, als wenn die ständig alles kontrollieren. Neulich hab ich sogar abgelaufenes Krombacher und Bit Sun (3 Monate drüber) im Kaisers gekauft, da hatte ich mal zur Abwechslung nicht aufs MHD geguckt und gleich wieder in die Scheiße gegriffen. Selbst der Mitarbeiter konnte es kaum glauben als ich es zwei Stunden später reklamiert habe. Zum Glück wohne ich nur 50m von dem Laden entfernt.

Aber auch sonst drücke ich den Mitarbeitern dort ständig abgelaufene Ware in die Hände, eigentlich ein Unding wie oft ich in der Hinsicht was entdecke. :nein:

Fällt Euch auch auf wie die Menschen insgesamt immer fetter werden?

Mir fällt das immer mehr auf, wie unförmig die meisten sind und meist auch schon in sehr jungen Jahren. :nein:

ich würd das nicht unbedingt auf die imbissbuden schieben...

wer kocht denn heute noch "normal"? früher hieß es bei uns immer: "es regnet nicht, also mach dich raus" ... d.h. wir waren immer in bewegung...

heute wird nur noch gesoffen, die pille gefressen, scheiße in sich reingestopft.... na ja... zumindest beim großteil der jugend... den ganzen tag vorm fernseher/rechner verbracht... wie sollen da die kalorien verbrannt werden?

ich seh das auch bei mir im bekanntenkreis... die kids werden weder zu bewegung, noch zu gesunder ernährung erzogen, weil der mäcces halt mit weniger arbeit verbunden ist... :skep:

Das liegt doch nicht am Essen. McD gabs auch schon "damals". Das liegt einzig und allein an der fehlenden Bewegung. "Damals" konnte man sich eben nicht täglich stundenlang mit dem Internet beschäftigen. :D

jau

@dan
hab keine genauen Vergleiche zu "früher"(tm), aber ich habe ein wenig das Gefühl, dass es immer mehr in Richtung entweder (unförmig) oder (yesyoFitnessCenterJerseyShore) geht, als würde die Schere wie bei Bildung/Reichtum stetig weiter auseinandergehen.

Pillendreher schrieb:
naja, laufen schon noch genug lappen rum die aufpassen müssen dass sie nicht durch den nächsten gully rutschen

sind ja auch unförmig, nur halt in die andere Richtung....also mit den Fetten auf der anderen Seite der Schere, uns beiden gegenüber.

camahan schrieb:
Meine Zanhcreme ist nochmal extra eingepackt,deswegen erübrigt sich das
pic_ajona_0_0.png

Cremes kauf ich eh nicht.

Hey, du musst der 2. Mensch auf diesem Planeten sein, der außer mir auch Ajona benutzt...:D

Ich komm mir beim Einkaufen immer so exklusiv vor, weil ich (ok, außer meiner Mum), echt niemanden kenne, der das auch benutzt. :D
Allerdings müsste man ne Warnung an die Tube packen. Wer das Zeug nicht kennt, packt sich ne 'Signal-Ladung' auf die Bürste, und steht dann erstmal 5 minuten schreiend im Bad...:D

Zurück
Oben