Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im März-Update soll es umfassende Veränderungen im Upgradesystem geben. Alle Teile sollen dann ab Level 1 verfügbar sein. Zudem kann man dann entscheiden, ob man sich für Ingame-Credits die nötigen Carpoints kauft oder die Punkte wie gewohnt über das Aufleveln freischaltet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://aka.ms/FMCarPGUpdates

Ein Spotter mit genauen Angaben zu den Zeiten, Abständen, Reifen, Schäden usw. würde enorm zur Immersion beitragen, dazu wäre es leichter, sauber zu fahren wenn man wüsste, daß neben einem jemand ist. Wird also nie kommen solch Feature...

Jetzt wo du das sagst...ja, da könnte echt was dran sein. Mir ist das in den ersten Rennen für meine Verhältnisse n paar Male zu oft passiert, das ich meinen Vordermann hinten berührt ( naja...berührt...war schon n bisschen heftiger) habe...ich war richtig überrascht jedesmal, weil ich in diesen Situationen Null damit gerechnet habe. Kann echt sein.

@Brackley ...deiner Meinung. Die Pfeile hab ich relativ schnell deaktiviert. Das Gezappel am Bildschirmrand war mir irgendwann zu blöd und verlässliche Angaben gab es, meiner Meinung nach, auch nicht. Also wenn zb ein Fahrzeug schon recht weit neben mir gefahren ist, hat der Pfeil immenoch rechts oder links nach hinten gezeigt...wenn ich mich richtig erinnere...der gute alte Griff zum Stick, um mich mal kurz zu vergewissern hat mir da schon viel mehr geholfen und so manche Situation gut ausgehen lassen. Bisschen stressig, so ein helicorsa wär schon ne feine Sache...oder halt n Spotter. Ich seh das vllt nich ganz so pessimistisch wie @Taugenix , aber recht hat er ja.

Ein Spotter wäre genial. Beim Lenkrad fällt bei mir der Griff zum Stick weg.

Edit: Es ist Februar, wo bleibt die Nordschleife? :klopf:

Im März-Update soll es umfassende Veränderungen im Upgradesystem geben. Alle Teile sollen dann ab Level 1 verfügbar sein. Zudem kann man dann entscheiden, ob man sich für Ingame-Credits die nötigen Carpoints kauft oder die Punkte wie gewohnt über das Aufleveln freischaltet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://aka.ms/FMCarPGUpdates

Sehr gut. Dann werden für mich die Rivalen interessanter. Wobei ich mittlerweile lieber Rivalen in den entsprechenden Fahrzeugkategorien hätte, statt einfach Klasse D-X.

Das war auch akustisch ein Fest.
V10 von R8 & Gallardo, dazu vorne die AMGs, der Baby Aston und natürlich die schreienden V8 der Ferrari :waah:

d691e403-fd9d-420c-9c4a-1e8edbba9705.png
b5ad3214-f699-4e79-9e38-9d0360bd7bbd.png

Die Factory Racecar Series im Multiplayer finde ich wirklich klasse. Tolle Autos wie zum Beispiel der McLaren Senna oder Brabham BR62. Und aktuell schöne Strecken mit Mugello, Spa, Road America, Catalunya ect.
Auch die Rennlänge finde ich ok. 7 Runden Spa, 9 Runden Catalunya /Mugello.

Leider nur noch 3 Tage. Hoffe die Serie kommt dann bald nochmal :)

Die Factory Racecar Series im Multiplayer finde ich wirklich klasse. Tolle Autos wie zum Beispiel der McLaren Senna oder Brabham BR62. Und aktuell schöne Strecken mit Mugello, Spa, Road America, Catalunya ect.
Auch die Rennlänge finde ich ok. 7 Runden Spa, 9 Runden Catalunya /Mugello.

Leider nur noch 3 Tage. Hoffe die Serie kommt dann bald nochmal :)

Kann ich nur unterschreiben. Super Speed und Bremsen und Top Bodenhaftung. Die machen mir noch mehr Spaß als die GT3 Serie. :dhoch:

Eigentlich müssten sie in den nächsten tagen den termin fürs nordschleifenupdate bekannt geben.

Find die monatlichen veröffentlichungen ja ganz cool, aber bissl mager ist es dann schon immer wieder, was wir an rennen bekommen. Den einen teil hast schnell abgefahren und der andere wird künstlich immer wöchentlich freigeschaltet. Bissl mehr wär schon gut.

Ist es korrekt, dass die SP-Karriere bisher lediglich aus dem Builder's Cup und dem "Empfohlen" Tab besteht, dessen Rennen monatlich ausgetauscht werden, jedoch nicht langfristig verbleiben?
Die Veranstaltungen selbst bestehen immer aus Practice und paar Runden Rennen.
Sonst gibbet nix.

Keine Missionen, Streckenerfahrungen, Lizenzen etc. (der Gran Turismo 7 Kram halt).

Soll da in Zukunft noch was kommen oder stellt T10 sich eine motivierende Karriere so vor und hat nix weiter geplant?
Dies ist bisher der Grund, weshalb ich mir das Spiel noch nicht geholt habe. Wenn die Karriere aufgebohrt würde, dann wäre ich dabei.

Ist es korrekt, dass die SP-Karriere bisher lediglich aus dem Builder's Cup und dem "Empfohlen" Tab besteht, dessen Rennen monatlich ausgetauscht werden, jedoch nicht langfristig verbleiben?
Sonst gibbet nix.

Keine Missionen, Streckenerfahrungen, Lizenzen etc. (der Gran Turismo 7 Kram halt).

Das ist korrekt.
Ob da in Zukunft noch was dran geändert wird kA, das neue Forza soll sich ja easy erweitern und umgestalten lassen lt. Turn10.

Sonst gibbet nix.

Soll da in Zukunft noch was kommen oder stellt T10 sich eine motivierende Karriere so vor und hat nix weiter geplant?
Dies ist bisher der Grund, weshalb ich mir das Spiel noch nicht geholt habe. Wenn die Karriere aufgebohrt würde, dann wäre ich dabei.

Jep, leider. Echt enttäuschend, da man den normalen SP Umfang als wöchentliches Update verkauft und dann auch noch zeitlich limitiert.

Jep, leider. Echt enttäuschend, da man den normalen SP Umfang als wöchentliches Update verkauft und dann auch noch zeitlich limitiert.

So ganz stimmt das ja nicht, es ist immer ein Zeitlich begrenztes Event, alle anderen bleiben ja Dauerhaft.

Aber ja, es ist viel zu wenig Umfang für die Karriere und auch total langweilig. Da hat man bei GT7 einfach viel mehr Abwechlung, wie @XettMan schon geschrieben hat. Denke aber nicht, das Sie den SP noch arg ausbauen.

Das einzige was wirklich fehlt, und wo nach die Community eigentlich schon lange schreit, sind leaderboards in den Karrie Events.
Das gabs zuletzt in Forza 4 wenn ich mich richtig erinnere.

Generell bekleckern sich beide Titel nicht mit Ruhm in Sachen Karriere. GT7 ist da zwar besser, aber zum Release war das ja auch nix. Ganz zu schweigen von dem Debakel das sie sich mit den Credit-Auszahlungen geleistet haben.
Und bis heute ist auch in der GT7-Karriere noch massiv Luft nach oben.
Mal schauen, wie Forza Motorsport in einem Jahr aussehen wird.

Zurück
Oben