Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4301c240-6738-4d76-aa56-7b59fc8ac02a.png

Der Buick macht Laune :dhoch:

Am Freitag in unserer Online Runde bin ich den Buick gleich zweimal gefahren. Das erste und das letzte Mal.

Also mir hat er ganz gut gefallen. :D
Wichtig ist die Gangwahl. Gibt viele die im 2. Gang um enge Kurven gehen und bei langübersetzen wie dem Buick z.B. der nur vier Gänge hat, muss es dann der erste Gang sein. Beim Ferrari 296 GTB kann es wiederum der 4. oder 5. Gang sein.

Daher freue ich mich wenn endlich Training und Qualy für den privaten MP nachgereicht werden, dann kann man das Fahrzeug ein paar Minuten vor dem Rennen kennenlernen.

Autos und Strecken die man nicht kennt, mag man verständlicherweise meistens nicht. :dhoch:

Mir haben es ja die tourenwagen angetan. Hoffe turn 10 bringt da noch mehr davon.
Kommt denn im januar die nordschleife oder war das im februar erst?

Tourenwagen und GT3 mag ich auch sehr, bei den Tourenwagen hätte ich noch gerne Heckgetriebene Fahrzeuge.
P2 und 70er F1 haben auch Spaß gemacht und ab 0:00 Uhr kommen dann die alten Prototypen.

Seit zwei tagen hab ich immer mal wieder extreme slowdowns auf le mans.
Das spiel im dashboard beenden und neu laden bringt nur für den moment was. Mir ist auch aufgefallen, dass designs auf gegnerischen autos teils nach 30 sekunden während dem rennen erst geladen werden.
Ist das bei euch auch so?

Seit zwei tagen hab ich immer mal wieder extreme slowdowns auf le mans.
Das spiel im dashboard beenden und neu laden bringt nur für den moment was. Mir ist auch aufgefallen, dass designs auf gegnerischen autos teils nach 30 sekunden während dem rennen erst geladen werden.
Ist das bei euch auch so?

Le Mans bin ich länger nicht gefahren, aber mit den Designs gibt es keine Probleme. Läuft Online einwandfrei.

Keine Issues in Le Mans zu vermelden.

Das Spiel geht nie in die Knie, auch nicht, wenn ich mich durch das Starterfeld von 24 Fahrern bewege :dhoch:

Der Jag macht übrigens richtig Laune :dhoch:
a657d954-8420-47d7-a6e9-dcb88f1dda63.png

Zurück
Oben