Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn da mit deinem TV oder deinen Spieleinstellungen los? Das Bild sieht in echt nicht ansatzweise so blass aus. Das Spiel hat eine Helligkeitseinstellung, die du vermutlich mal anpassen solltest. Die Helligkeitsdiskussionen hier reden von was ganz anderem als du hier im Foto zeigst. Da ist bei dir irgendwas föllig falsch eingestellt.Innerhalb von 2 Stunden insgesamt Spielzeit 2 Abstürze und leider ist die Grafik irgendwie nicht gut kann es gar nicht richtig erklären. Das sieht alles so detailarm aus. Und dann dieser Grauschleier der ist echt furchtbar und lässt alles noch schlechter aussehen finde ich.
Anhang anzeigen 163525
kann mir doch keiner erklären, dass das gut aussehen soll, das wirkt komplett blass. Ich glaub ich lege es erstmal bei Seite und warte auf Updates hab die ganze Zeit das Gefühl das sieht schlechter als FM7 aus. Mit GT7 will ich das gar nicht erst vergleichen.
Ja einfach die Maus abstecken oder den Edge Starten und da den Mauszeiger nach rechts unten oder sonst wohin verschieben, wo er nicht stört. Ich habe bei mir die Maus abgesteckt und hoffe, dass das bald gefixt wird.Ich habe durchgehend eine schwarzen Mauszeiger in der Mitte des Bildschirms. Nur auf Forza und das von Sekunde 1 an.
Hast du die HDR Kalibration an der Konsole schon jemals gemacht? Gehe dazu in die Einstellungen der Konsole und starte da die HDR Kalibrierung und folge den Anweisungen. Das Spiel nutzt diese Einstellung und wenn das bei dir womöglich noch nie richtig gegemacht wurde, könnten da eventuell komplett falsche Werte für dein Setup genutzt werden. Vermutlich musst du das danach im Spiel auch nochmals neu anpassen.Ja die konnte ich ja nicht soweit runter regeln deswegen musste ich an der Helligkeit am OLED regeln.Deswegen …. das hatte ich so noch nie. HDR blieb weiß da kam gar kein Zeichen und das andere wurde gar nicht schwarz genug.
Ja einfach die Maus abstecken oder den Edge Starten und da den Mauszeiger nach rechts unten oder sonst wohin verschieben, wo er nicht stört. Ich habe bei mir die Maus abgesteckt und hoffe, dass das bald gefixt wird.
Dieses Video ist eh ein ziemlicher Äpfel mit Birnenvergeleich, weil man mit den FM RT Modus vergleicht, was Unsinn ist. Der Modus ohne RT sieht einfach deutlich besser aus und hat nicht diese Belichtungsprobleme in Le Mans. Das Bild scheint mir da bei ihm einen viel zu dunklen Helligkeitswert zu haben, ansonsten würde Le Mans nicht so dunkel sein. Habe auch schon Rennen auf Le Mans in Nacht gefahren, ab so dunkel wie bei hm war das nie. Habe es selber noch nicht getestet, aber könnte eventuell auch mit dem RT Modus zu tun haben, dass da die Beleuchtung so schlecht ist. Ich bin ja schon längst kein Freund mehr vom RT Modus in FM und spiele im deutlich schöneren normalen Performance 4K Modus, den T10 ja selber empfiehlt.Da sieht man kaum was von Grauschleier...
Mach ihn fertig! Für Konsolentreff!
Es sieht irgendwie nur so komisch aus.@Steven83 Was du da als Grauschleier in der Ferne bezeichnest ist Dunst und ist so gewollt und auch richtig. FM hat ein hervorragendes Wettersystem mit Nebel, Nebelschwaden, Dunst, Regen in verschiedensten Stärken, etc.
Okay, dann hat mich das wohl nur irritiert.Und das Grelle ist auch halbwegs normal wenn ein Auto von hinten per Scheinwerfer angeleuchtet wird.
Anhang anzeigen 163568
Sieht doch völlig ok aus, gibt es auch im Reallife, allen voran in der früh wenn der Dunst noch in der Luft hängt.Es sieht irgendwie nur so komisch aus.
Aber dann ist das wohl der von dir beschriebene Dunst
Ja ich kenne das aus dem Reallife.Sieht doch völlig ok aus, gibt es auch im Reallife, allen voran in der früh wenn der Dunst noch in der Luft hängt.
Keine Ahnung wie viele von der Fanbase auf Facebook noch aktiv sind, aber ich kann gerne euren DC dort verlinken.
Das wäre nett / Versuch macht klug![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen