Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Taugenix
Größtenteils geb ich dir schon recht, aber das strafensystem muss perfekt funktionieren, wenn ein spieler bei 5s gekickt werden soll.
Wurde selbst von nem anderen spieler abgedrängt und um einen unfall zu vermeiden musste ich eine schikane abkürzen. Hab dadurch nichtmal zeit gewonnen, aber das game hat mir dann 6.5s strafe aufgedrückt.

Sehe ich das richtig, dass es in der SP Karriere bisher lediglich den Builders Cup gibt, und sonst nichts?
Habe FM noch nicht, und beziehe meine Infos aus Youtube, und da gibt es ausser dem Bilders Cup nichts weiteres an SP Karriere Modes zu sehen.

@Taugenix
Größtenteils geb ich dir schon recht, aber das strafensystem muss perfekt funktionieren, wenn ein spieler bei 5s gekickt werden soll.
Wurde selbst von nem anderen spieler abgedrängt und um einen unfall zu vermeiden musste ich eine schikane abkürzen. Hab dadurch nichtmal zeit gewonnen, aber das game hat mir dann 6.5s strafe aufgedrückt.
Kann man durch sofortiges abbremsen, nachdem man "abgekürzt" hat die Strafe umgehen? So ganz sicher bin ich mir da noch nicht, tendenziell aber ja.

Edit: der Builderscup besteht aber aus mehreren Rennserien die man gleichzeitig angehen kann.

Man kan auch natürlich ein sehr unvorteilhaftes Foto von Forza und ein gutes von GT nehmen :ugly:

Das was faultier geposet hat sieht komplett anders aus und ich finde auch durchausrealistisch

Ich zocke einfach und hab Spaß.
Diese Grabenkämpfe von früher sind nichts mehr für mich.

GT7 soll langsam mal ausm Quark kommen, denn Forza stellt sich vor allem als „game as a service“ breit auf. Das Grundspiel ist erst der Anfang :waah:

Also der MP ist wirklich ein Segen für Forza. Das ist quasi 1:1 die GT Sport Erfahrungen, nur mit mehr Inhalt.
Genau so soll es sein.

Gestern Abend in der Forza Touring Car Klasse ein geniales Rennen auf der kurzen Laguna Seca Strecke gehabt. Ging um P4, über 4 Runden, Stoßstange an Stoßstange. Wahnsinn.
Danach per Xbox Chat gegenseitig "Good Race" geschrieben.
So läuft das jetzt im Forza Multiplayer.

Anschließend auf der Nürburgring Sprint Strecke, im leicht Nassen, auf den Wet´s gestartet und bis Runde 5 um den Sieg gekämpft. Bis bei mir und bei P1 die Wet´s abgebaut haben, und die 2 Fahrer, die mit den Mediums oder Softs, Trockenreifen, an den Start gingen, konnten hinten raus noch die bessere Pace gehen und uns einholen. :D

Kann man durch sofortiges abbremsen, nachdem man "abgekürzt" hat die Strafe umgehen? So ganz sicher bin ich mir da noch nicht, tendenziell aber ja.

Edit: der Builderscup besteht aber aus mehreren Rennserien die man gleichzeitig angehen kann.

Wurde eh durchs abkürzen langsamer, aber bin auch nochmal in die bremse gelatscht, hab aber trotzdem die strafe bekommen.

Nun schreibt es Turn 10 auch offiziell :grins:
IMG_2083.png

Gestern Abend in der Forza Touring Car Klasse ein geniales Rennen auf der kurzen Laguna Seca Strecke gehabt. Ging um P4, über 4 Runden, Stoßstange an Stoßstange. Wahnsinn.
Danach per Xbox Chat gegenseitig "Good Race" geschrieben.
So läuft das jetzt im Forza Multiplayer.
Bis jetzt spielen doch nur die Vorbesteller, mal abwarten, wie es dann ab morgen aussieht. :grins:

Wie ist das im MP? Gleiche Bedingungen oder fahren manche wieder in bis zum Tode optimierten Autos so das man eh keine Schnitte hat. Auch die Fahrhilfen, fahren die mit ESP an etc. habe ich mit dem Auto zu kämpfen während andere mir um die Nase fahren.

Wie gesagt, hab unberechtigt strafen bekommen und werde wohl auch als crashkiddy eingestuft. Das strafensystem ist nicht perfekt. Und sich da wieder aus nem scheiss safetyrating rauszuarbeiten wird evtl echt schwierig.

Hab mittlerweile die Lenkung aus Simulation gestellt und natürlich alle Fahrhilfen aus. Macht mir mega Spaß.
Nach dem mißlungenen Oval Rennen und dem daraus resultierenden Sicherheitsrang B habe ich mich wenigstens wieder auf A hochgearbeitet.

Na komm, bugs (z.B. Lenkrad erscheint obwohl man in Amaturenansicht fährt, Abstürze die einen auf die Startseite der xbox werfen, diverse Grafikbugs was Schatten und Scheibenwischer betrifft usw.) gibt's ordentlich zu beheben. Ich finds generell geil aber machen wir uns doch nix vor, dass t10 ordentlich nachschieben muss, was die ja auch permanent betonen, machen zu wollen.
Das Strafensystem muss überarbeitet werden. Leute die die offene Seite plötzlich zuziehen während man überholt gehören genau so bestraft wie Leute die in die Kurven reinbummsen. Häufig zieht das nichtmal Strafen nach sich.

Zurück
Oben