Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grafik ist leider wirklich zu hell. echt schade und ist ein ernsthafter athmokiller wie in starfield
Welche Einstellungen fürs Lenkrad habt ihr vorgenommen? Warte sehnsüchtig auf gute settings fürs csl dd/ dd gran turismo.
Grafik ist leider wirklich zu hell. echt schade und ist ein ernsthafter athmokiller wie in starfield
Ich merke übrigens keinen Unterschied zwischen 30 und 60 fps
Kann mich nicht zwischen Leistung und Grafik entscheiden.
Series S hier.
Also mein Ersteindruck nach ein paar Stunden ist recht ernüchternd. Die KI ist strunzen dumm, die Grafik ist irgendwie verwaschen bzw. weit entfernt von knackig scharf (UWQHD Auflösung, alles auf MAX), das FFB komisch bzw. die passenden Wheelsettings sind noch nicht gefunden und nach jedem Start des Spiel wird das Standard-Wheelprofil wieder voreingestellt.
Abstürze hatte ich schon vier Stück und immer an der gleichen Stelle. Da muss noch ne Menge gepatcht werden. Ansonsten ist es halt die dröge Forza Karriere wie man sie kennt.
Der Typ (der ausm Video, nicht Steel) ist eh, nunja, etwas komisch bezüglich seiner Ansichten respektive Kritik. Da ist mir der Raii von den Pixelhelden sympathischer als auch kompetenter.Kann ich nicht bestätigen. Auf beiden 4K HDR Displays (TV & ProKector) einwandfrei!
Und schon gar nicht wie Starfield!
Bei Starfield hatte ich sogar das die Helligkeit sich IM Spiel verändert hat.
Gerade mein erstes Onlinerennen gehabt, keine Strafen bekommen, sau fair, vierter Platz. Hat ultra gebockt. Das ist ein Traum ey! Das Strafensystem funzt schon sehr gut, so hatten einige Fahrer ein paar Sekunden Strafen aufgebrummt bekommen. Ist das geil!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen