Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei den Bewertungen auch wieder alles dabei.
Von 5.5/10 bis 9.5/10. Sind aber noch nicht so viele Reviews drin, mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Windows Central Verdict (4/5 Sternen)
Forza Motorsport (2023) isn't just a new beginning for the legendary simulation racing franchise, it also represents a previously unreached peak for the series. Turn 10 Studios have done an incredible job delivering one of the best core driving experiences of any game, but not everything has been properly rebuilt from the ground up.

Pros
  • +
    Rebuilt physics and systems absolutely shine in core driving experience

• +
    Performance is nearly flawless, with crisp and detailed visuals and lighting

• +
    Countless improvements to accessibility and game design should be lauded by everyone

• +
    An incredibly solid foundation and a great amount of content bodes well for post-launch support

• +
    New, focused gameplay loop works great for multiplayer

• +
    New AI Drivatar opponents are so much more fun to race against
Cons
  • -
    New car progression system isn't perfect, and driver progression is basically nonexistent

• -
    Car customization, animations, and some car models are practically untouched, feeling archaic in comparison

• -
    Forza Race Regulation AI simply gets it wrong sometimes

• -
    Various smaller visual glitches, bugs, and other issues

Ich bin mal auf das Progressions-System gespannt. Nach der ersten Vorstellung ist mir das bereits negativ aufgestoßen und in den Reviews liest man auch immer wieder, dass das nicht unbedingt das Gelbe von Ei ist.

Aber gut, das hängt natürlich auch vom jeweiligen Spieler ab und wie lange man da mit den gleichen Autos rumfährt. Wenn jemand eh immer nur die Straßenvariante fährt und da nie Upgrades verbaut hat, dem wird das nicht sonderlich auffallen. In der Vergangenheit habe ich mir aber meist meine Lieblingsautos gekauft und direkt so umgebaut wie ich es gerne hätte. Jetzt ist halt die Frage, wie lange ich mit dem Serienfahrzeug fahren muss, um die gewünschten Teile dann freizuschalten. Wenn man das dann ständig wieder von vorne beginnen muss, weil man auf ein anderes Auto umsteigt, dann kann das durchaus nervig sein.

Aber warten wir es mal ab. Ich hoffe T10 hat das nicht nur gemacht um auf dem Papier eine größere Neuerung präsentieren zu können, sondern es ist generell durchdacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
F7kFh2rWYAAJIyB

Windows Central Verdict (4/5 Sternen)
Forza Motorsport (2023) isn't just a new beginning for the legendary simulation racing franchise, it also represents a previously unreached peak for the series. Turn 10 Studios have done an incredible job delivering one of the best core driving experiences of any game, but not everything has been properly rebuilt from the ground up.

Pros
  • +
    Rebuilt physics and systems absolutely shine in core driving experience

• +
    Performance is nearly flawless, with crisp and detailed visuals and lighting

• +
    Countless improvements to accessibility and game design should be lauded by everyone

• +
    An incredibly solid foundation and a great amount of content bodes well for post-launch support

• +
    New, focused gameplay loop works great for multiplayer

• +
    New AI Drivatar opponents are so much more fun to race against
Cons
  • -
    New car progression system isn't perfect, and driver progression is basically nonexistent

• -
    Car customization, animations, and some car models are practically untouched, feeling archaic in comparison

• -
    Forza Race Regulation AI simply gets it wrong sometimes

• -
    Various smaller visual glitches, bugs, and other issues

Negativ Punkte waren ja schon bekannt bzw konnte man sich denken. Die betroffenen Wagen fallen auch direkt auf.
Kann ich mit leben bzw. Überrascht mich nicht negativ.

Richtig Geil sind da die positiven Punkte. Wenn bei einem rennspiel steht, das die core driving experience massiv verbessert wurde, kann es eigentlich nicht mehr besser werden :zocken:

Normalerweise müsste mir doch als Game Pass Ultimate Kunde aufm PC die Premium Deluxe für 30€ Aufpreis angezeigt werden, oder irre ich mich?
Oder muss ich erst einmal die normale Version installieren?

Edit: Habs gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben