Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann das auch irgendwie nicht richtig verstehen. Habe jetzt auch einen OLED und gefühlt hat jedes 2. Spiel Probleme mit der Helligkeit. Irgendwie bringt HDR da mehr Probleme als es Vorteile bietet.
Habe keinen OLED und so richtig Probleme mit der Helligkeit sind mir erst bei Starfield aufgefallen und jetzt im Video bei Forza. Ich hoffe im fertigen Spiel stört mich das nicht zu sehr.

Bislang war es bei mir auch nur starfield wo es mir extrem aufgefallen ist. Ich hoffe dieser "trend" setzt sich nicht fort.

Wobei ich mich echt frage wielange die für einen Patch brauchen der das Problem beheben sollte.

Ich hoffe vor allem der Online Modus wird weniger verschachtelt sein als bei FM7.
Bei FM7 war es ja fast ein Weltwunder eine Online-Lobby zu finden, in den 20+ Unterkategorien an Rennarten.

Spiele wie FM oder FH spiele ich schon sehr gerne mal Kompetitiv gegen andere,
ansonsten wird es eher ein Spiel für zwischendurch mal paar Runden :)

Man muss auf jeden fall die full version abwarten, aber auch da mach ich mir wenig sorgen. Sie wollen forza schließlich über jahre supporten und erstmal keinen nachfolger bringen. So wird sicher nach und nach alles noch weiter optimiert. Denke diese lösung ist besser, als ständig nachfolger zu entwickeln. Man sollte sich das mal bei sportspielen oder auch F1 games abschauen, die jährlich erscheinen. Bringt halt aber nicht soviel kohle, als würde man jedes jahr ein halbgarres update bringen.

IMG_7742.jpeg

Das wurde ja schon vor einiger Zeit angekündigt, aber AFAIK war es in der damaligen preview nur möglich, einmal die fov einzustellen und nicht für jede Perspektive einzeln.
Ist dann jetzt "gefixt".

Egal, wir werden genug Sachen finden, um die erste Freitagsrunde zu füllen. Und wenn wir alle nur mit Mietwagen unterwegs sind :D

Ich hoffe nur, mein Wheel wird weiterhin unterstützt. Mit Controller wollt ihr nicht mit mir fahren :grins:

Hab mal gegoogelt, Bathurst scheint leider nicht dabei zu sein. :(

Laut der einen Seite sind es nur 20 Strecken zum Release. Yas Marina kommt wohl im November und die Nordschleife im Früjahr dazu.

Zurück
Oben