Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Download geht heute schneller als ein Spiel von Disk zu installieren, die entsprechende Leitung vorausgesetzt.
Seitdem ich eine Gigabit Leitung habe, benötige ich eigentlich keine Pre-Installs mehr.

Gibt es hier im Forum noch viele User die Max. 16 bis 100 Mbit Leitungen zur Verfügung haben?
Habe selber in regelmäßigen Abständen geschaut was mir mein Provider anbieten kann und die Leitungen wurden immer besser und der Preis stieg nicht sonderlich.
Hab eine 100er Leitung. Bisher noch keine Probleme bei 4K Streams gehabt und die Downloadgeschwindigkeit war für mich auch immer zufriedenstellend. Auch wenns natürlich bei Titeln mit deutlich über 100GB schon mal einen Tick dauert.
Dafür zahl ich dafür bei 1 & 1 nur 9,99 Euro pro Monat, inkl. neuer Fritzbox und Telefonflat in alle Netze.

Hab eine 100er Leitung. Bisher noch keine Probleme bei 4K Streams gehabt und die Downloadgeschwindigkeit war für mich auch immer zufriedenstellend. Auch wenns natürlich bei Titeln mit deutlich über 100GB schon mal einen Tick dauert.
Dafür zahl ich dafür bei 1 & 1 nur 9,99 Euro pro Monat, inkl. neuer Fritzbox und Telefonflat in alle Netze.
Das mit dem Tarif kann ich mir fast nicht vorstellen. In den ersten 12 Monaten vielleicht, aber danach nicht mehr. Ich finde nur solche Tarife:
Screenshot_20230920_152804.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spiel kann schon einmal runtergeladen werden

Ich habe gestern mal wieder manuell geschaut, ob es irgend welche Updates gibt und plötzlich tauchte bei den Updates FM auf und es ließ sich zum Runterladen bewegen - vorbestellt hatte ich nicht und im Shop gab es bei der Basisversion keine Preisangabe.

Eben nach der Arbeit mal wieder nachgeschaut und nun sagt mir meine XBXOX daß ich das Spielkaufen muß um es zu spielen und daß mein Kauf oder Vorbestellung zurückerstattet wurde. :staun:

Ich erinnere mich an meine 5k Leitung von damals und diversen cod's :lol:

Ich glaub 2 Tage kam hin... :D
Heute kann ich mir das gepflegt am Releasetag laden oder eben nen Tag vorher.

Ist ja nicht gerade klein..

Meine leitung passt zwar, aber ich hab vor forza eigentlich keine lust was anderes außer starfield zu spielen. Der platz auf der platte wird also nicht anderweitig benötigt und daher jetzt schon der forza download. :D

Habe heute eine Mail erhalten, dass ich das Premium Add on Bundle gekauft habe und meine Kreditkarte am 05.10 belastet wird, kann mich aber gar nicht dran erinnern, das überhaupt gekauft zu haben. Zahlung in Isländischen Kronen, da habe ich wohl mal das HZ 5 Add on gekauft. Mal abwarten was passiert. Am 17.07.2023 soll ich das erworben haben, für den Preis von ca. 23,00 € nehme ich es gerne, auch wenn ich mich nicht an die Transaktion erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
Wird geil, hab richtig Bock! Das einzige was ich mir wünsche, ist, dass man sich den Fortschritt im Karrieremodus endlich mal wieder richtig erarbeiten muss. Mit ganz einfachen Karren anfangen und mehr Leistung wirklich stückweise erst nach einigen Stunden sodass es sich wie eine Belohnung anfühlt. Ganz wie damals in Gran Turismo 1 und 2.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
We've talked to Turn 10 about the technological revamp behind Forza Motorsport and now it's time to share some first impressions of the preview code, running on both Xbox Series X and Series S consoles. Further optimisations will be in the final code, but for now, here's how the game looks and runs on both machines along with the various performance profiles available in each version - plus a much closer look at how on-track ray tracing actually works.

Zurück
Oben