Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DLSS:hurra:

Ich freu mich über etwas, das selbstverständlich sein sollte. Aber bei FH5 hat es so lange mit dem DLSS Patch gedauert, dass ich schon keinen bock mehr auf das Spiele hatte, als es nach Jahren endlich kam.

Hatte ich schon erwähnt, dass die 3rd Person bei einem Rennspiel absolut überflüssig ist? Warum zeigt man immer nur diese Perspektive. Es will doch eine Simulation sein und dann bekomme ich nichts aus dem Cockpit gezeigt? Wie mich sowas nervt.
Die Hauptteil der Spieler wird es in 3rd Person spielen, zumindest wer kein Lenkrad hat. Für die Fairness ist das auf jeden Fall besser, da ma so einfach viel mehr Übersicht hat, was um einen herum genau passiert. Leider hat es FM immernoch nicht geschaft eine Art Radar wie AC anzuzeigen, bei dem man auch aus der Cockpitsicht eine Übersicht hat wo die gegnerischen Autos genau sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hauptteil der Spieler wird es in 3rd Person spielen, zumindest wer kein Lenkrad hat. Für die Fairness ist das auf jeden Fall besser, da ma so einfach viel mehr Übersicht hat, was um einen herum genau bassiert. Leider hat es FM immernoch nicht geschaft eine Art Radar wie AC anzuzeigen, bei dem man auch aus der Cockpitsicht eine Übersicht hat wo die gegnerischen Autos genau sind.

Und wenn man ganz fair ist und bleibt.

Selbst ACC und sogar I Racing bieten eine third person view.

Einfach nicht nutzen - wenn man nicht möchte.
Aber selbst in den top 50 bei Forza der Padfahrer sind sehr viele mit Third Person View unterwegs :deal:

Also ich baue gerade ein bisschen Hype auf. Was ich zum Spiel bisher gesehen habe, klingt echt gut. Und sieht gut aus.

Der Satz hier gefällt mir dabei am besten:

„Matchmaking in Featured Multiplayer uses both your Driver and Safety Rating to pair you with similar players.“

Das hat damals GT7 für mich richtig gut gemacht. Wenn ich das in Forza in 4K und Racetracing haben kann. Bin ich sofort dabei.

Hoffentlich ein Spiel, was ich Jahre zocken werde.

Damit man nicht am Release Tag rumheulen muss, das heutzutage alles per Download läuft und die Spiele so groß sind. :cool:

Ein Download geht heute schneller als ein Spiel von Disk zu installieren, die entsprechende Leitung vorausgesetzt.
Seitdem ich eine Gigabit Leitung habe, benötige ich eigentlich keine Pre-Installs mehr.

Gibt es hier im Forum noch viele User die Max. 16 bis 100 Mbit Leitungen zur Verfügung haben?
Habe selber in regelmäßigen Abständen geschaut was mir mein Provider anbieten kann und die Leitungen wurden immer besser und der Preis stieg nicht sonderlich.

Gibt es hier im Forum noch viele User die Max. 16 bis 100 Mbit Leitungen zur Verfügung haben?
Bei meiner Freundin 50er Leitung und bei mir zu Hause ist seit ich da wohne weder Telefon noch Internet verfügbar (Dose kaputt und scheiß Vermieter den es nicht interessiert).
Finde die 50er aber schon sehr geil, ich hatte in meiner alten Wohnung eine 6000er.

Zurück
Oben