Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Begeistert bin ich bisher nicht so Recht, hätte mir bei der Gameplay Präsentation gewünscht, das ein spannendes GT3 Rennen auf der Nordschleife gezeigt wird, mit Tag/Nachtwechsel, Regen zwischendurch und abwechslungsreichen Überholmanövern, Boxenstopps usw.

Stattdessen knallt eine blaue Corvette direkt in die Leitplanke, nachdem freien Training kann man sich den Startplatz selber aussuchen, es wird was von XP in den Kurven erzählt, CarPG und viel drum herum.

"Wir hören auf unsere Fans", stellt sich die Frage auf welchen oder welche Fans und waren das stimmen die Motorsport lieben oder ging es um Carlover?
Das heißt im Umkehrschluss nicht, das es kein gutes Spiel wird, wenn ich aber nur begrenzt Zeit habe zum überzeugen, dann haut doch mal was raus, das einen umhaut.
Fand ich echt schade und nun heißt es auf weiteres Material warten, vor allem zum Multiplayer.

Single Player ist für mich nur ein Mittel zum Zweck, ich lege immer viel Wert auf einen guten Multiplayerpart und natürlich meine heissgeliebten Rivalen, aber du hast recht, ein wenig mehr richtiger Rennsport hätte mich glücklich gemacht, und ich brauche die Schleife, verdammt... :motz:

Single Player ist für mich nur ein Mittel zum Zweck, ich lege immer viel Wert auf einen guten Multiplayerpart und natürlich meine heissgeliebten Rivalen, aber du hast recht, ein wenig mehr richtiger Rennsport hätte mich glücklich gemacht, und ich brauche die Schleife, verdammt... :motz:

Der werden sich doch nicht trauen das Game ohne die Legendäre Nordschleife auf den Markt zu bringen, nach 7 Jahren Entwicklung und alles angeblich von Grund auf neu. :D

Die Streckenauswahl find ich mies. Maple Valley, Laguna Seca, Silverstone, Cataluna und Suzuka sind schon seit Ewigkeiten dabei und langweilen nur noch. Ich versteh nicht warum man nicht mal Strecken integriert, die nicht schon so ausgelutscht sind.

On October 10, Forza Motorsport launches with 20 completely rebuilt tracks from around the world with multiple layouts, including 5 never-before-seen tracks in a Motorsport game. Each feature fully dynamic time-of-day with weather, living crowds, and tracks that rubber in and react to temperature changes.

Below is the list of tracks we’ve confirmed for Forza Motorsport so far. This isn’t the final track list for launch. It will be expanded with more confirmed tracks as we introduce them to players in our trailers, screenshots, livestreams and blogs. Check back often for the latest track reveals.

8 Strecken wurden ja noch nicht vorgestellt. Ich bin mir ziemlich sicher dass die Nordschleife dabei ist und auch komplett neu gebaut wird.

Die Streckenauswahl find ich mies. Maple Valley, Laguna Seca, Silverstone, Cataluna und Suzuka sind schon seit Ewigkeiten dabei und langweilen nur noch. Ich versteh nicht warum man nicht mal Strecken integriert, die nicht schon so ausgelutscht sind.

Kyalami ist neu.

Und ganz ehrlich.

Silverstone, Suzuka und Laguna Seca sind Pflicht.

Catalunya / darüber lässt sich streiten :grins:

Mich interessiert nur die Karriere. Ich habe gelesen, dass man sich bei den Rennen den Startplatz aussuchen kann, finde ich irgendwie blöd, warum gibt es keine Qualifikation? Zwar immer noch besser als bei GT, wo man immer von hinten das Feld aufrollen muss, aber für mich unverständlich. Ansonsten bin ich auf die verbesserte KI gespannt, das Car Points System hört sich auch interessant an. Das sauberes Fahren durch Erfahrungspunkte belohnt wird, finde ich auch gut. Denke schon, dass ich mit der Karriere viel Spaß haben werde.

Zurück
Oben