Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
Das ist mit der größte Witz, wie Du schon sagst, solche Aussagen wie "build from the ground up" werden nach kürzester Zeit wiederlegt. Da hilft es auch nicht den Dan gegen einen anderen Vertreter zu ersetzen und dann ähnliche Lobpudeleien in die Welt zu setzen, es wird heutzutage schneller wiederlegt als die Marketingphrase ausgesprochen ist. Da wäre mehr zurückhaltung Wünschenswert. Gerade auch bei der enormen Entwicklungszeit, da wäre es besser gewesen, die Karten auf den Tisch zu legen.
Kann mich noch an ein Interwiev vor vielen Jahren mit Kaz erinnern, in dem er sagte, das er sich andere Rennspiele nicht ansieht und ich dachte damals, ganz schön eingebildet der Kaz. Heute sehe ich das mit ganz anderen Augen, vielleicht hat er sich keine anderen Rennspiele angesehen, dafür aber intensiv sich das Renngeschehen an den Rennstrecken angesehen und sogar dran teilgenommen und da scheint er die Dinge mitgenommen zu haben, die Rennsport ausmachen.
Das Video oben hat das ja auf Humorvolle Art auch bewiesen. Spaß macht mir der Titel auch, trotz aller Einschränkungen und die Hoffnung stirbt zuletzt, sie können ja an den vielen Stellschrauben noch arbeiten.
@Hollyone , das die Nordschleife immer noch kein Teil des MP ist, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Die Nordschleife müsste sogar fester Bestandteil des MP dauerhaft werden und dann evtl. alle 2 Stunden die Fahrzeugklasse wechseln. (Forza Touring Car, GT & P2/P1 oder auch die alten GT Legenden usw.)
Da hat T10 gar kein Händchen für. Bin mal gespannt ob was in der Art kommt, wenn die VLN anfängt oder NLS oder neuerdings NES.
Da muss ich einfach klar GT zu Güte halten, dass unfassbar viel Liebe zum Detail steckt.
Und auch am Sound hat sich erwas getan

Trotzdem kann sich Polyphony ne Scheibe abschneiden in Sachen „Kommunikation“.
Bis auf die Teaser kommt da sehr wenig.
Und auch Kaz ist mal tüchtig auf die Nase gefallen.
Ich sage nur „die Hersteller wollen kein Schadensmodell“

Anyway - Forza ist im Zugzwang und das kann am Ende nur Gutes für uns bedeuten.
Und richtig - wäre man von vorn herein ehrlich in Sachen Strecken & Autos, gäbe es noch immer Nörgler, aber halt keine Fans, die sich verschaukelt fühlen.
Abwarten / wird schon