Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok hab´s auch grad mal angespielt.
KI schein OK zu sein, was mir auffällt beim Ginetta-Cup keine Lackierungen der Gegner.
In der Thunder Tour zumindest in der ersten Serie PFLICHT Boxenstopp.:liebe:

Mir macht die Karriere auch mit eventuell verbesserter KI keinen Spaß, es fühlt sich einfach nicht nach einem Rennen an, das machen andere Rennspiele imo besser.
Hab einfach nie das Gefühl ein Rennen mit halbwegs echten Situationen zu fahren, die KI fühlt sich für mich an wie Statisten, auch als wäre man selber nicht auf der Strecke und sie einen nicht sehen können.

Es sind ja nun sehr viele Cups hinzugekommen, bei vielen steht am Ende aber kein Auto das man erhält und für die paar Credits macht es auch keinen Sinn oder über sehe ich etwas?

Auf Multiplayer Runden im Herbst freue ich mich schon aber die Karriere werde ich wohl nur weiterverfolgen, wenn es schöne Autos gibt die ich unbedingt gerne hätte.
Hier wäre noch ein Update gut, indem sie KI zu privaten Rennen hinzufügen, das wäre gut für den Fall, wenn man nur 3-4 Leute zusammen bekommt.

Im Ginetta habe gestern nochmal auf dieses "Brems-Problem" geachtet.
Auf Silverstone hat die KI beim links-rechts-Knick wieder kurz gebremst, halte ich abstand oder fahre ganz außen, geht die KI normal durch.

Die 49 Runden Indy sind mir echt zu viel.
Bei den neuen Rennen interessieren mich hauptsächlich die längeren Rennen mit Stopp.

Man kann schon Autos gewinnen, die dürften die meisten aber schon haben.
Falls man was verpasst hat kann man sich die nun freifahren u.a.:
  • One Make Tour
    • Tour Reward Car: 1979 BMW #6 BMW Motorsport M1 Procar
    • Invitational Series: Early BMW Challenge
    • Invitational Reward Car: 2023 BMW #96 Turner Motorsport M4 GT3
  • Touring World Tour
    • Tour Reward Car: 1989 Audi #4 Audi 90 quattro IMSA GTO
    • Invitational Series: Retro GT
    • Invitational Reward Car: 1998 Nissan #23 Pennzoil NISMO Skyline GT-R
  • Thunder Tour
    • Tour Reward Car: 1966 Ford #2 GT40 MkII Le Mans
    • Invitational Series: Historic Endurance
    • Invitational Reward Car: 1988 Chevrolet #77 Beretta Trans Am
  • Single Seat Tour
    • Tour Reward Car: 1939 Auto Union Type D
    • Invitational Series: Birth of Grand Prix
    • Invitational Reward Car: 1977 Renault #15 Equipe Renault Elf R.S. 01
  • Endurance Tour
    • Tour Reward Car: 1991 Mazda #55 Mazda 787B
    • Invitational Series: GTP Endurance
    • Invitational Reward Car: 1988 Nissan #24 International R88C
... 2024 Nissan Z NISMO ....

Hier wäre noch ein Update gut, indem sie KI zu privaten Rennen hinzufügen, das wäre gut für den Fall, wenn man nur 3-4 Leute zusammen bekommt.
Bitte JA! :huldig:

Mir macht die Karriere auch mit eventuell verbesserter KI keinen Spaß, es fühlt sich einfach nicht nach einem Rennen an, das machen andere Rennspiele imo besser.
Hab einfach nie das Gefühl ein Rennen mit halbwegs echten Situationen zu fahren, die KI fühlt sich für mich an wie Statisten, auch als wäre man selber nicht auf der Strecke und sie einen nicht sehen können.

Es sind ja nun sehr viele Cups hinzugekommen, bei vielen steht am Ende aber kein Auto das man erhält und für die paar Credits macht es auch keinen Sinn oder über sehe ich etwas?

Auf Multiplayer Runden im Herbst freue ich mich schon aber die Karriere werde ich wohl nur weiterverfolgen, wenn es schöne Autos gibt die ich unbedingt gerne hätte.

Doch, man kann Autos gewinnen. Die werden nur nicht bei den Cups angezeigt, sondern in dem Herausforderung-Hub. Es sei denn, du hast die in den letzten Updates immer schon fleißig freigespielt. Wie CuPa schreibt, gab es diese Autos alle schon mal zu holen.

Mein Browser hat heute eh ne Macke, meine ganzen favoriten Icons sind weg, nervt mega.
unknown_2025.07.01-15.22.png

Zurück
Oben