Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:fauli:

38d77a27-5eec-4a47-a235-43e4c943e62e.png

Ich hoffe wirklich es gelingt T10 die verbesserungen wirklich brauchbar umzusetzen. Ich fahre nämlich zu 95% im SP und stellenweise merkt man alle bisherigen K.I optimierungen immernoch nicht. Wer mal Lime rock für mindestens 10 runden fährt (oder auch bestimmte andere strecken) merkt recht schnell, was ich meine.

Ich hoffe wirklich es gelingt T10 die verbesserungen wirklich brauchbar umzusetzen. Ich fahre nämlich zu 95% im SP und stellenweise merkt man alle bisherigen K.I optimierungen immernoch nicht. Wer mal Lime rock für mindestens 10 runden fährt (oder auch bestimmte andere strecken) merkt recht schnell, was ich meine.

Bei Lime Rock ist es mir auch extrem aufgefallen. Die KI kommt immer in der gleichen Kurve von der Strecke ab.

Habe die unten gezeigte Rennserie am Freitag komplett gefahren.
Hatte in Forza Motorsport selten so viel Spaß und ein gutes Fahrgefühl.
Der GT4 brüllt einfach ungblaublich gut, hat eine Super Haftung und die Bremsen passen perfekt, selbst die Ki fuhr alle Rennen vernünftig und es war Mega spannend, als krönenden Abschluss gab es im letzten Rennen dann noch die Nordschleife.

Folgende Dinge hatte ich verändert, um auf A700 zu kommen. Wenn die Rennen nur öfter so intensiv oder spannend wären, es fühlte sich an, als wenn das Ki Update schon da wäre. :D
Wer ist die Serie ebenfalls gefahren und kann berichten?

-Rennreifen
-Frontspoiler
-Haube
-Heckstoßstange
-Leichteres Schwungrad
Oder einfach mein Setup laden.

upload_2025-5-3_12-31-4.png

Als Belohnenden Abschluss gab es den 924 GTP auf LeMans, 300 Kmh auf der geraden in einem 924 mit nur vier Gängen. :dhoch:

Ich fand die MID-ENGINE auch gut.

Die Kombination: Auto - LI - Strecken passte super!
Ich kann garnicht sagen ob die KI so anders ist, sie wirkte aber deutlich entspannter als in der folge Serie (935/78 Momo).

Ich bin dann soeben, mit dem Samstrike-Tuning auf Lime nochmal gefahren: passte super.
... und der 924 macht auch Laune! :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben