Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Koenig One:1 frisst die Softreifen ja förmlich.

Falls jemand den Aston, AMG, Apollo ö.ä. wählen sollte (oder schon hat) bitte mal berichten ob die Soft´s bei denen auch so verschwinden, danke!

Da isser :sabber:

55de93f9-1c5b-4366-9322-f7180d490837.png
f90c7876-b1f1-4fe6-8381-f7b8bc873189.png
97a4b267-7a54-490d-aeca-f4703e74c83e.png

Den Lotus Evora hab ich mir auch noch gesichert.

Da die Open Class für mich nicht in frage kam, hab ich und nun steinigt mich: :vogel:
den Gold Leader' Datsun 280Z - Drifter in einen A-Klasse Racer umgebaut und online die A-Rennen absolviert.

Was soll ich sagen, der Wagen läuft und schafft es auch mal auf´s Podium.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight des Packs:
Screenshot_20250407-184233_Chrome.jpg

...einfach ein rundum wunderschönes Fahrzeug.

Dagegen gefällt mir der neue Gt3 irgendwie nich so sehr...irgendwas stimmt mit den Proportionen nicht. Sieht mehr wie ein Silhouette-Fahrzeug aus, die Räder kommen mir n Tick zu klein vor, oder stehen zu tief in der Karosserie, sieht auch vorne so komisch flach aus...naja, Schnurz, kann eigentlich nich sein, ist nur mein empfinden:ugly:

Aber mit dieser neuen Rival-Spec-Geschichte kann man sich ja wieder gut beschäftigen & Klassen ausprobieren, mit denen ich sonst aus Unkenntnis gar nich so n Bock habe, im Multiplayer zu fahren z.B...guter Einfall.

Den Earth Day Rennanzug hab ich erspielt, wählen kann ich ihn nicht.:???:
Neustart und co. bringen auch nichts.

Was mir grad aufgefallen ist, der Porsche GT3 R 2023 erscheint in Rennen und Rivalen als Baujahr 2024.:fp::arsch:

Den Earth Day Rennanzug hab ich erspielt, wählen kann ich ihn nicht.:???:
Neustart und co. bringen auch nichts.

Was mir grad aufgefallen ist, der Porsche GT3 R 2023 erscheint in Rennen und Rivalen als Baujahr 2024.:fp::arsch:

Bei mir ist der anzug verfügbar. Hab ihn gestern erspielt. Schau mal am donnerstag nochmal, wenn die nächsten herausforderungen ein update bekommen. Vielleicht taucht er dann automatisch auf.

Bei mir ist der anzug verfügbar. Hab ihn gestern erspielt. Schau mal am donnerstag nochmal, wenn die nächsten herausforderungen ein update bekommen. Vielleicht taucht er dann automatisch auf.

Dank dir, Fehler lag aber bei mir.
Wer lesen kann und so!

Aufgabe ist ja: Complete a race on a track in Europe, Asia, and North America
Das hatte ich nicht beachtet, hatte nach einem der Rennen nur einen Hinweis bezüglich Rennanzug.
Den Hinweis hab ich aber nicht zuende gelesen und einfach geklickt. :vogel:

Zurück
Oben