Nehm ich, der Tradition wegen, Motegi oder Sonoma wäre mir aber lieber gewesen.
Naja, jetzt wo du's erwähnst, hm, diese beiden "kurzen" Sahnetracks gegen die eine Monsterstrecke...das wär' schon was gewesen, trotzdem hoffe ich, turn10 hat die auch noch irgendwie auf dem Schirm. Aber allein die Szenerie des Screenshots mit der überarbeiteten Flora sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus, da kann man sich schonmal freuen.
Ich seh das ähnlich, die wären nicht so lang und hätten ggf. Varianten, aber m.M. nach lieber Fujimi als Monza.
Komm, Monza ist doch gar nich so übel. Ich mag den Flow, der sich über die Runden einstellt...wie so ein Petit-LeMans auf italienisch mit diesen Vollgaspassagen, unterbrochen von Schikanen, die gut getroffen werden wollen. Ich hab' Monza vorhin mal bei Forza7 angeschmissen & hat direkt Spass gemacht...vermiss' ich schon irgendwie.
Denke diesmal werde ich mit dem GT3 RS durch die berge brettern.
Mit DEM Wagen ist auch mein Plan...erstmal schön gechillt die Strecke abfahren, bisschen Sightseeing. Mensch, ich konnte die mal auswendig, bin mal gespannt, wieviel da noch hängengeblieben ist, oder wie hängengeblieben ICH geworden bin...ist ja nu schon n paar Jährchen her. Wär' nur schön, wenn die im Multiplayer nicht so schnell verschwinden würde, falls turn10 die Eggs hat, die da auch mal ordentlich einzubinden. Forza braucht echt mal wieder n öffentlichen MP-Browser, wo die Community wieder machen kann, was SIE will...wo man Hinz und Kunz treffen kann. Vielleicht romantisiere ich da n bisschen, aber das war doch die beste Zeit damals. Bin da ganz bei
@Mattze1988 & hoffe, auf diesem Gebiet tut sich auch mal wieder was.