Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und das hier ist totaler Bullshit.

Melde dich bei Forza Inside an, rede DIREKT mit den Entwicklern.
Und hör auf hier solche Märchen zu posten.

Wenige Beiträge von dir und oft völliger Unsinn, den du von dir gibst.
Da kannste dir auch dein MFG schenken.

Ich schmeiß dich nun auf die Ignore.
Da ist auch wieder Xettman gelandet.

Wenn ihr einfach nur dumm haten wollt, dann macht das.
Aber Leute, die sich umfassend mit dem Spiel befassen / befasst haben, werden sich mit euch dann nicht mehr unterhalten.

Sorry Fauli, aber einfach mal 2 Gänge runterschalten und andere Meinungen zulassen, das wäre dem Forenklima sehr zuträglich.

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen

• anderer Meinung sein
  • Unsinn / die Unwahrheit schreiben
Und Morpheus bedient sich dem Letzteren.

Es ist faktisch einfach nicht richtig, dass Turn 10 nicht mit den Fans agiert und / oder auf deren Vorschläge eingeht.

:deal:

Aber natürlich legt das jeder für sich anders aus.
Xettman will ja unbedingt, dass man die Karriere erweitert.
Und weil man das nicht macht bzw. nach hinten geschoben hat, ist der Support für das Spiel natürlich auf ein Minium reduziert worden.

So ein Unsinn.

Großes Mundwerk im Forum haben, aber sich nicht die Mühe machen mit dem Entwickler interagieren zu wollen.

Der das durch Forza Inside anbietet.

Sowas würde ich mir von Polyphony auch wünschen.

@xHadesN7
Dann hör dir mal die Sounds an, die in den letzten Monaten optimiert wurden.
Besonders die C7R klingt nun einfach göttlich.

Dass GT7 inzw. gute Sounds bietet / stimmt - war aber nach den Jahren auch notwendig.
Wer GT1 - GT6 gezockt hat - kann das bestätigen.

Obtain and race in several new-to-Motorsport cars, built to showcase the technical breakthroughs of high-performance engines when paired with cutting-edge aerodynamics.

Start your journey in the Velocity Tour with four new Spotlight cars in the Showroom: the 2024 Lamborghini SC63, 2020 Oreca #38 Performance Tech Motorsports Oreca 07, 2023 Porsche 911 GT3 RS, and 2015 Koenigsegg One:1.

Challenge Hub rewards for Velocity Month include four new-to-Motorsport cars, the ultra-sleek 2021 Lamborghini Countach LPI 800-4, 2018 Lotus Evora GT430, 2024 Lamborghini Revuelto, and 1975 Forsberg Racing Nissan ‘Gold Leader’ Datsun 280Z.

Dress up for the occasion in the Good Luck and Cosmic driver suits, both obtainable from the Challenge Hub!

We've also made improvements to Multiplayer with the intended effect of increasing player count in lobbies and reducing matchmaking time.

Visit Forza.net to learn more about the Forza Motorsport Update 18 and all the cars and events that you can race in as part of Velocity Month.

DLC ganz nach meinem Geschmack.
GT3 RS, new Countach and Revuelto :waah:

Der Letztere konnte erst jetzt ins Spiel integriert werden, da Crew MF Exklusivrechte drauf hatte.

Der new Countach hätte gerne eher kommen dürfen, aber man will ja nicht zu streng sein :grins:

Mega Update - ich freue mich :fauli:

Ist schon verblüffend.

Als der Revuelto kürzlich für HZ5 gezeigt wurde - dachte ich mir "schön, aber den bitte auch in FM8".
Und siehe da :waah:

Natürlich wären old Touring Cars immer noch eine Wonne, aber dieser DLC ist einfach Sahne.
Und der BMW DLC war schon geil.

@Hollyone

Gute Mischung im Update, für mich Pflicht der Datsun und der Porsche.
Für den Lotus müsste man sich durch die Open Class quälen, schade.

Auch schön das die Zeit zwischen den Multi-Rennen erhöht wurde, die war mir echt zu knapp.
Leider sind die Lobbys total leer, das ging wohl in die falsche Richtung.

64148df9-c9d6-4481-8f1d-af1d5e84983b.png
540345fb-fef1-4c2d-b503-2e8ab969347d.png

:sabber:

20250313_025303.jpg

Der 23'er Porsche ist genau nach meinem Geschmack, einfach ein richtig mieses Tracktool. Ich bin gestern ein paar Marken-Rennen mit vollem KI-Feld gefahren, da geht schon der Punk ab mit den Boliden. Der RS fährt sich eigentlich so, wie ich es mir von den anderen "echten" Gt3-Rennern wünschen würde, schön mit spürbarem Gewicht und nicht so federleicht irgendwie, top. Der Sound geht klar, er röhrt zwar mächtig, aber da fehlt noch bisschen dieser Porsche-Pitch, dürfte ruhig etwas böser klingen, was soll's:dhoch:

Anhang anzeigen 176810

Der 23'er Porsche ist genau nach meinem Geschmack, einfach ein richtig mieses Tracktool. Ich bin gestern ein paar Marken-Rennen mit vollem KI-Feld gefahren, da geht schon der Punk ab mit den Boliden. Der RS fährt sich eigentlich so, wie ich es mir von den anderen "echten" Gt3-Rennern wünschen würde, schön mit spürbarem Gewicht und nicht so federleicht irgendwie, top. Der Sound geht klar, er röhrt zwar mächtig, aber da fehlt noch bisschen dieser Porsche-Pitch, dürfte ruhig etwas böser klingen, was soll's:dhoch:

Wollte mir den GT3 RS auch gestern mal ansehen, im Autohaus ist er nicht und die Rivalen Veranstaltung beginnt erst am 26.03, wo/wie kann man den Wagen aktuell schon fahren?

Erspielen werde ich mir wohl nur den Datsun 280Z. Die Lamborghinis finde ich zwar auch nice aber ich kann mich nicht für Karriere Events mit der schlechten KI motivieren.

Seltsam, @SC haujobb hat ihn ja schon getestet, laut seinem Beitrag.

Einfach ein freies Spiel eröffnen & bei den Wagen-Restriktionen Porsche 911, Gt3rs und Baujahr mindestens 2023 einstellen.

Es ist dann noch nicht "euer Eigen" und könnt den nur Stock fahren, aber bei dem spielt das keine Rolle. Hab auf youtube auch schon Vids mit gemischtem Fahrerfeld gesehen, keine Ahnung wie das dann funktioniert. Aber mal alleine ballern oder Markencup hat mir erstmal gereicht.

Freue mich aber trotzdem schon auf die Lackier-Werkstatt, wenn ich endlich dieses Weiß loswerden kann:D

Zurück
Oben