Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es kommt auf die Umsetzung des FOMO an.
Bei GT7 kommt alles in Abständen wieder. Die Einladungen, um ein Auto kaufen zu "dürfen", sind absoluter Quatsch, jedoch hatte ich innerhalb eines Jahres alle Autos zusammen, weil die Einladungen oft genug kommen. Auch rotieren die Autos oft genug wieder zum Autohaus, so dass auch dies langfristig kein Problem ist, nur halt unnötig und nervig.

Bei FM kommt Inhalt aber bisweilen nie mehr. Das muss man sich mal vorstellen, es werden Inhalte mit Aufwand und Arbeit erzeugt, um diese nach 6 Wochen wieder für immer zu entfernen. Wie blöd kann man sein?

Bei AC Evo wird es sicher auch FOMO geben, Special Events wahrscheinlich. Aber da wird es wahrscheinlich eh nur XP und Credits geben, man verpasst also nicht wirklich was.

Ich verstehe dieses konzept sowieso nicht. Je mehr inhalte ein spiel hat, desto attraktiver ist es doch. Man will ja schließlich, dass die leute das spiel mögen. Wenn ich beispielsweise keinen bock auf holden habe, dann spiel ich das halt nicht, aber dafür den bmw kram. Da kann das doch dauerhaft verfügbar sein.

Außerdem dachte ich sowieso, dass wir jeden monat mindestens ein langstreckenevent bekommen, aber dem scheint halt nicht so zu sein. Leider.

Bei GT7 hab ich das Problem auch nicht. Alle zwei Tage für 2 Minuten reinschauen, sollte ja kein Problem sein; sowohl was die Gebrauchtwagen, als auch die Legends betrifft. Einzig und allein das - von @XettMan bereits angesprochene - Einladungssystem ist wirklich Quatsch, hat man in der Regel aber schnell beisammen.

Aber womit ich immer noch nicht klar komme ist diese unfaire Lotterie; vor allem die UNNÖTIGEN Teile-Tickets. Die Tickets killen mir immer wieder den Spielspaß. Sry für OT.

Ad Forza Fomo. Kann man die verpassten Autos nicht im Auktionshaus ersteigern/kaufen?

Muss das Spiel vielleicht doch wieder mal installieren ...

Hab mir jetzt vorgenommen noch weitere 5 marken auf die vollen 25% rabatt zu bringen, aber fahre immer wieder mit anderen fahrzeugen. Artet manchmal leider echt in arbeit aus :D

So mag ich meinen M4
  • San Marino Blau
  • LB Bodykit
  • OZ Schuhe

:fauli:

89445e78-b3b6-438d-9253-4c4e054b88e8.png
dfd6b9b9-dca7-43f4-b5f4-671e8f016c44.png

„Wir freuen uns über Ihre Reaktionen und Ihre Begeisterung für die von uns herausgegebenen Updates. Von der Rückkehr beliebter Strecken wie Sunset Peninsula und Bathurst bis hin zu Features wie Spectate, Drift Mode und Challenge Hub – neben dem Debüt von Next Gen NASCAR und den neuen BMW-Fahrzeugen – gab es nie einen besseren Zeitpunkt, um in Forza Motorsport einzusteigen.“

„Wir haben vor Kurzem unseren Plan für die Updates, die wir euch in der ersten Hälfte des Jahres 2025 zur Verfügung stellen werden, fertiggestellt. Dazu gehört ein Inhaltsupdate im Mai, das eine bei den Fans beliebte Strecke enthalten wird. Bis dahin werden wir weiterhin neue Motorsport-Autos und -Events in das Spiel einbauen, die sich um Daily Racers, Velocity und Porsche Motorsport Icons drehen. Wir werden diese Aktualisierungen in unseren Blogs nach ihrer Veröffentlichung ausführlicher vorstellen.“

„Während wir an all diesen neuen Inhalten gearbeitet haben, haben wir uns auch weiter mit zukünftigen Updates beschäftigt. Das bedeutet, dass wir die Arbeit an einigen Funktionen, die wir für Anfang 2025 angekündigt haben, möglicherweise neu bewerten müssen, wenn wir unsere neuen Pläne abgeschlossen haben. Bis dahin werden wir in den nächsten drei Monaten nur neue Inhalte aktualisieren. Das war eine sehr schwierige Entscheidung, aber wir freuen uns darauf, euch weiterhin neue Inhalte und Erfahrungen zu bieten.“

„Während wir an unseren Plänen für die zweite Jahreshälfte arbeiten, wünschen wir euch viel Spaß beim Spielen der Updates, an denen wir in den nächsten Monaten arbeiten, und wir freuen uns darauf, euch auf der Strecke im Featured Multiplayer zu sehen.“

Forza Motorsport (2023): Geplante Updates müssen neu bewertet werden https://search.app/vXdTGTyxdj6r4JER8
Quelle: xboxdynastie

Bleibt zu hoffen, das T10 sich FM mal ordentlich zur Brust nimmt, gibt ja doch den einen oder anderen Kritikpunkt, der angegangen werden muss,zb die dumme KI usw.

Klingt nach Marketinggeschwurbel a la: "Die Verkaufszahlen sind schlecht, also stecken wir weniger Ressourcen ins Franchise. Und die indischen Leiharbeiter müssen jetzt halt bei Horizon 6 ran. Seid froh, dass ihr 2025 wenigstens noch eine neue Strecke bekommt, das muss erstmal reichen. "

Früher hatte ich die Drivatar-Designs immer deaktiviert.

Aber bei den Rennsportwagen macht es absolut Sinn.
Schon taucht neben dir Rexy auf :waah:

Und die Corvette C8R hat nen brachialen Sound.
Man merkt eben, was new to Forza ist und was aus den vorherigen Spielen stammt.
Auch wenn die alten Autos auch nach und nach Soundupdates erhalten.

231bc5ed-97b3-4da3-bbe1-d404f8a82395.png
78b79199-6343-40f0-be8b-dc7abadbb9e8.png

Ich mag grundsätzlich Autos mit Sound.
Den bieten EVs nicht / daher find ich sie semigeil in sämtlichen Rennspielen :)

SUV / dazu zähle ich nen Urus oder einen Purosangue.
Und die feier ich :dhoch:

Genau meine meinung.
Denke SUV's sollten in FM auch ihren platz bekommen.

Bei den e-autos kommen bei mir auch kaum emotionen rüber. Aber da sie im RL angekommen sind, finde ich muss man fast schon einige davon umsetzen. Wir haben ja schon ein paar wenige im spiel.

Zurück
Oben