Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hast recht, wäre ganz nice.Naja nicht soll, sondern man könnte ... die Open Class für einige Zeit ändern auf z.B.:
- Hersteller X, LI max. 800, 3 Rennen
- Hot Hatch, LI max. 600, 3 Rennen
- Audi TT, 3 Rennen
- 1970er 3 Rennen
...sowas in der Richtung. Etwas Abwechslung halt.
Die Ökonomie des Spiels ist mMn recht gelungen.
Jede Woche neue Autos rabattiert, Kohle gibt es für egal was wie wo man fährt, man kann sich oft Autos als Belohnung erfahren. Die Preise sind realistisch (Ich glaube über 400k kostest kein Auto). Dazu kann man sich durch Aufleveln der Autos dauerhafte Markenrabatte erfahren.
Kaufe mir jede Woche die rabattierten Autos, fahre nicht soviel und hab trotzdem meist 1 Mio auf dem Konto.

Naja nicht soll, sondern man könnte ... die Open Class für einige Zeit ändern auf z.B.:
- Hersteller X, LI max. 800, 3 Rennen
- Hot Hatch, LI max. 600, 3 Rennen
- Audi TT, 3 Rennen
- 1970er 3 Rennen
...sowas in der Richtung. Etwas Abwechslung halt.

Könnte ich mal angehen ... auch Wetter und Tageszeit könnte in der Open Class mal ausgewüfelt werden.Melde dich bei Forza Insiders an und bringe deine Wünsche direkt an die Entwickler![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen