Ich bin die Nordschleife auf Forza ja auch schon ein paar mal gefahren, aber sorry es ist für mich nichts. Ich habe nach so vielen Stunden in diversen Sims und Spielen die Strecke ja auch schon im Kopf abfahren und die in Forza ist halt an einigen Stellen anders als die in meinem Kopf. Aber ich wollte zu diesem Thema eh nichts mehr posten aber die Enttäuschung sitzt wirklich sehr tief, weil ich so überzeugt war dass sie es diesmal nach so vielen Jahren endlich richtig machen. Ich sehe mich ja nach wie vor als Forza Fan, nach sovielen Jahren habe ich jedes zu Release gekauft, aber das war diesmal wirklich das letzte mal und der Kommentar von Faultier bezüglich der upgedateten Strecken hat mich einfach getriggert und ich konnte mich nicht zurückhalten. Für mich ist es eben DIE Strecke und der wichtigste Kaufgrund, auch wenn ich in letzter Zeit auch versuche Lemans zu lernen.Vielleicht hilft dir das, hier wird detailliert verglichen. Es ist zwar noch die Nordschleife vor dem curb Update, aber dennoch gut gemacht. An acc kommt nichts heran, es ist ja auch mit Abstand die neuste Version die es aufm Markt gibt.
.

mein Konto liegt bei 3 Mio.