Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich erwarte auch vom "BMW-Update" nichts besonderes:
- 1-2 alte Autos
- BMW-Rennanzug
- eine nicht verbesserte KI

Ist ja doch etwas besser als erwartet.
Bitte noch den Drift-BMW gegen den erwähnten Z4 GT3 tauschen, die Klasse hat echt mehr verdient!

Gesten bin ich noch die Super Utes gefahren und auf Road Atlanta (freier & gerader Abschnitt) bremmst die KI wieder direkt vor mir.:vogel:
@Samstrike 68 die Settings von Bathurst 3 Runden sind übrigens Deine Traumsettings vom Priv.Multi -> Regen+Nacht :D

Ja die K.I ist immernoch krass mies. Hab ein 50 runden rennen auf lime rock gefahren und in jeder runde waren mehrere autos neben der strecke. Entweder in kurve 1 oder 2.
War schon echt lächerlich das 50 runden lang mit anzusehen.

Es gibt da ein interessantes Video, was sich seit Release getan hat. Ist kein sehr positives Video, und deckt auch einige der krassen Lügen von Turn 10 auf. Zum Beispiel dass die Fahrphysik die exakt gleiche ist wie in FM7, nur mir höherer Tickrate. Also für mich ist dieses Forza mit Abstand das schlechteste aus der Reihe und das will was heißen, wenn Forza Motorsport 5 existiert ^^
Ich hab echt jedes Forza mehrere hundert Stunden gespielt, aber dieser "Reboot" hat bei mir ganze 12 Stunden gehalten und dann flog er von der Platte und ich wechselte wieder zu GT7 und ACC.

Ich hab mal einen Timestamp gemacht, der das Vorgeplänkel skipped. Sehenswertes aufbröseln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann vielen Punkten aus dem Video nur zustimmen. FM ist leider nicht das geworden, was ich mir erhofft hatte, das geht schon beim Singleplayer los.

Wenn die Strecken überarbeitet wurden - dann kann man das feiern.
Ich kenne mich bei den anderen Strecken nicht aus, aber Forza hat auch nach der Überarbeitung die schlechteste Version der Nordschleife von allen mir bekannten Sims und Semisims. Das war der Moment wo ich die Geduld verloren habe. Ich habe gern das halbe Jahr gewartet und darauf gehofft dass es viel mehr als ein optisches Update wird. Sie hätten von mir aus auch noch länger daran arbeiten können wenn sie etwas besseres präsentiert hätten aber das Endergebnis war für mich einfach eine Riesenenttäuschung. Von wegen: , From the ground up...'

Von wegen: , From the ground up...'

hachja damals :O_o:

upload_2025-1-7_22-39-24.png

Ja die K.I ist immernoch krass mies. Hab ein 50 runden rennen auf lime rock gefahren und in jeder runde waren mehrere autos neben der strecke. Entweder in kurve 1 oder 2.
War schon echt lächerlich das 50 runden lang mit anzusehen.

Gefühlt hatte ich auf Lime Rock kein einziges Rennen ohne Abflüge der KI bei The Esses.
Bei Deinen 50 Runden dürfte ja vom Fahrerfeld nicht mehr viel in der gleichen Runde gewesen sein.:lachweg:

Ich kenne mich bei den anderen Strecken nicht aus, aber Forza hat auch nach der Überarbeitung die schlechteste Version der Nordschleife von allen mir bekannten Sims und Semisims. Das war der Moment wo ich die Geduld verloren habe. Ich habe gern das halbe Jahr gewartet und darauf gehofft dass es viel mehr als ein optisches Update wird. Sie hätten von mir aus auch noch länger daran arbeiten können wenn sie etwas besseres präsentiert hätten aber das Endergebnis war für mich einfach eine Riesenenttäuschung. Von wegen: , From the ground up...'

Vor allem diese komischen Flaggen waren ein absolutes NoGo.

Gefühlt hatte ich auf Lime Rock kein einziges Rennen ohne Abflüge der KI bei The Esses.
Bei Deinen 50 Runden dürfte ja vom Fahrerfeld nicht mehr viel in der gleichen Runde gewesen sein.:lachweg:

Seltsamerweise waren die top 5 davon nicht betroffen, aber der rest ist halt abgeflogen. Ich bin mir nicht sicher, ob es sein kann, ob die rechenleistung nicht ausreicht um das komplette fahrerfeld zu simulieren und die k.i fahrer, die nicht in der unmittelbaren nähe des spielers fahren etwas zu wenig race i.q haben:D

Vor allem diese komischen Flaggen waren ein absolutes NoGo.
Oder das Flutlicht in der Nacht. Als ob die Amerikaner die Nordschleife disneyfizieren wollten. Aber mit den optischen Änderungen kann ich leben aber mit dem veralteten Layout nicht. Damals bei Forza Motorsport 4 hat es mich nicht besonders gestört, 2024 aber schon insbesondere weil die anderen Versionen der Strecke zueinander immer ähnlicher werden, was auch logisch ist, da ja das Vorbild die Realtität ist.

Das Thema ist ja alt. Was für ein veraltetes Layout denn?
Hatten wir doch schon alles durchgekaut.
Das Layout ist auf jeden Fall neuer als forza 5 :D

Und jetzt bitte nicht mit ACC vergleichen, die mit tamtam letztes Jahr erst eine Strecke gebracht haben, die dann inkl 2023 up to date war.

Man kann sich auch einfach mal freuen, statt immer wieder aufzählen zu müssen, wo noch Defizite sind :deal:

Der M4 GT3 war highly requested und kommt nun endlich.
Ich feier das :waah:

Das Thema ist ja alt. Was für ein veraltetes Layout denn?
Hatten wir doch schon alles durchgekaut.
Das Layout ist auf jeden Fall neuer als forza 5 :D

Und jetzt bitte nicht mit ACC vergleichen, die mit tamtam letztes Jahr erst eine Strecke gebracht haben, die dann inkl 2023 up to date war.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Die ACC Version ist viel so besser und vor allem ähnlich zu allen anderen Versionen von iRacing bis GT7. Das nächste Forza werde ich erst kaufen wenn ich eine neue Nordschleife sehe und damit meine ich nicht nur optisch aufgehübscht.

Vielleicht hilft dir das, hier wird detailliert verglichen. Es ist zwar noch die Nordschleife vor dem curb Update, aber dennoch gut gemacht. An acc kommt nichts heran, es ist ja auch mit Abstand die neuste Version die es aufm Markt gibt.

Vor allem.
Was sagt ihr denn zu der Umsetzung von:
- Sebring
- Yas Marina
- Bathurst
- Daytona
- Brands Hatch
- Hockenheimring
- Sunset Pensuela

:)

Inkl. Nordschleife wurden 8 !!! Strecken ins Spiel gebracht binnen eines Jahres.
Sonst schreien immer alle nach neuen Strecken.

Dann kommt so ein Update-Feuerwerk - aber nein / man hackt weiter auf der Nordschleife herum....

Mir macht die Schleife bei FM richtig Böcke, denn selbst wenn der Ring nicht 100%ig originalgetreu umgesetzt wurde ist es immer noch eine schöner und anspruchsvoller Track, der mir vieles abverlangt,mich stören nicht mal die Fahnen :p.

Zurück
Oben