Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den gibt es ja in GT7
Aber auf den M4 GT3 hoffe ich seit Monaten - und endlich kommt er.
![]()
.Ich erwarte auch vom "BMW-Update" nichts besonderes:
- 1-2 alte Autos
- BMW-Rennanzug
- eine nicht verbesserte KI

Es gibt da ein interessantes Video, was sich seit Release getan hat. Ist kein sehr positives Video, und deckt auch einige der krassen Lügen von Turn 10 auf. Zum Beispiel dass die Fahrphysik die exakt gleiche ist wie in FM7, nur mir höherer Tickrate. Also für mich ist dieses Forza mit Abstand das schlechteste aus der Reihe und das will was heißen, wenn Forza Motorsport 5 existiert ^^
Ich hab echt jedes Forza mehrere hundert Stunden gespielt, aber dieser "Reboot" hat bei mir ganze 12 Stunden gehalten und dann flog er von der Platte und ich wechselte wieder zu GT7 und ACC.
Ich hab mal einen Timestamp gemacht, der das Vorgeplänkel skipped. Sehenswertes aufbröseln.
Ich kenne mich bei den anderen Strecken nicht aus, aber Forza hat auch nach der Überarbeitung die schlechteste Version der Nordschleife von allen mir bekannten Sims und Semisims. Das war der Moment wo ich die Geduld verloren habe. Ich habe gern das halbe Jahr gewartet und darauf gehofft dass es viel mehr als ein optisches Update wird. Sie hätten von mir aus auch noch länger daran arbeiten können wenn sie etwas besseres präsentiert hätten aber das Endergebnis war für mich einfach eine Riesenenttäuschung. Von wegen: , From the ground up...'Wenn die Strecken überarbeitet wurden - dann kann man das feiern.
Ja die K.I ist immernoch krass mies. Hab ein 50 runden rennen auf lime rock gefahren und in jeder runde waren mehrere autos neben der strecke. Entweder in kurve 1 oder 2.
War schon echt lächerlich das 50 runden lang mit anzusehen.

Ich kenne mich bei den anderen Strecken nicht aus, aber Forza hat auch nach der Überarbeitung die schlechteste Version der Nordschleife von allen mir bekannten Sims und Semisims. Das war der Moment wo ich die Geduld verloren habe. Ich habe gern das halbe Jahr gewartet und darauf gehofft dass es viel mehr als ein optisches Update wird. Sie hätten von mir aus auch noch länger daran arbeiten können wenn sie etwas besseres präsentiert hätten aber das Endergebnis war für mich einfach eine Riesenenttäuschung. Von wegen: , From the ground up...'
Gefühlt hatte ich auf Lime Rock kein einziges Rennen ohne Abflüge der KI bei The Esses.
Bei Deinen 50 Runden dürfte ja vom Fahrerfeld nicht mehr viel in der gleichen Runde gewesen sein.![]()
Oder das Flutlicht in der Nacht. Als ob die Amerikaner die Nordschleife disneyfizieren wollten. Aber mit den optischen Änderungen kann ich leben aber mit dem veralteten Layout nicht. Damals bei Forza Motorsport 4 hat es mich nicht besonders gestört, 2024 aber schon insbesondere weil die anderen Versionen der Strecke zueinander immer ähnlicher werden, was auch logisch ist, da ja das Vorbild die Realtität ist.Vor allem diese komischen Flaggen waren ein absolutes NoGo.
Die ACC Version ist viel so besser und vor allem ähnlich zu allen anderen Versionen von iRacing bis GT7. Das nächste Forza werde ich erst kaufen wenn ich eine neue Nordschleife sehe und damit meine ich nicht nur optisch aufgehübscht.Das Thema ist ja alt. Was für ein veraltetes Layout denn?
Hatten wir doch schon alles durchgekaut.
Das Layout ist auf jeden Fall neuer als forza 5
Und jetzt bitte nicht mit ACC vergleichen, die mit tamtam letztes Jahr erst eine Strecke gebracht haben, die dann inkl 2023 up to date war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen