Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darauf wirds wohl hinauslaufen. Hatte ja auch gehofft, die K.I hätte nen sprung gemacht, aber nach ersten eindrücken muss ich eingestehen, sie hat das nicht. Auf strecken mit harten bremsmanövern ist es noch genauso. Macht auch deshalb keinen spass hinten zu starten, weil die von wreckfest übernommene K.I ihr bestes tut, um einem das rennen zu ruinieren.

Ich komme mit der KI ganz gut aus.

Sie rempeln & und ich rempel eben zurück.
Motorsport ist Kontaktsport :grins:

Die V8 Dinger machen Laune / Bathurst sowieso.
:dhoch:

8f647c4a-8d1f-4023-9396-09b70c26dde6.png

Es gibt da ein interessantes Video, was sich seit Release getan hat. Ist kein sehr positives Video, und deckt auch einige der krassen Lügen von Turn 10 auf. Zum Beispiel dass die Fahrphysik die exakt gleiche ist wie in FM7, nur mir höherer Tickrate. Also für mich ist dieses Forza mit Abstand das schlechteste aus der Reihe und das will was heißen, wenn Forza Motorsport 5 existiert ^^
Ich hab echt jedes Forza mehrere hundert Stunden gespielt, aber dieser "Reboot" hat bei mir ganze 12 Stunden gehalten und dann flog er von der Platte und ich wechselte wieder zu GT7 und ACC.

Ich hab mal einen Timestamp gemacht, der das Vorgeplänkel skipped. Sehenswertes aufbröseln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Typ hat 14 Videos auf seinem Kanal.

Zwei davon befassen sich mit Forza & Kritik.

Solche Kanäle nehme ich überhaupt nicht ernst.
Aber Meckern können wir gut und Meckern bringt Klicks.

Dann mal viel Spaß.
Ich unterhalte mich derweil mit den Entwicklern im Forza Inside.

Bringt deutlich mehr als das Rumgejammere hier / und vor allem auf Youtube.

Nee, Forza war katastrophal zum Release, die KI hat es nicht verdient KI genannt zu werden und das groß umworbene skill und Safety rating hat null Auswirkungen oder hat schlicht nicht funktioniert.
Das einzig gute ist das Fahren an sich, was ja nunmal auch das Wichtigste ist, dennoch hat turn 10 viel Blödsinn erzählt. Als sim racer ist forza für mich uninteressant und mir egal aber man muss das Kind schon beim Namen nennen dürfen.
Schön dass es dir gefällt, aber ohne Fanboybrille (nicht böse gemeint) fallen einem eklatante Schwächen auf. Das reine Fahren online (vorausgesetzt die Leute sind fair gefahren) hat aber schon gebockt. Es wurde nur sehr viel Potential liegen gelassen was halt doppelt ärgerlich ist, da forza viel Potential hat. Und natürlich vergleicht man Forza mit anderen Titeln und gegen ein AC, ACC, Ams2 oder iRacing und sogar project cars 2 hinkt es halt meilenweit hinterher, was wiederum ok wäre, wenn Turn10 nicht in Vorfeld so auf den Putz gehauen hätte.

Online magst du Recht haben - aber Offline ?
Ich habe AC und ACC hier - deren Offline-Modus ist ein Witz, deren Umfang kann nicht ansatzweise Forza das Wasser reichen etc.

Project Cars 2 &3 hingegen schon eher.
Aber bei den Spielen hat es massiv am Support gekrankt.
Auch Teil 3 wurde schnell fallen gelassen.

AMS2 kann ich nicht beurteilen - das habe ich nicht.
I-Racing ist doch dieses Spiel, wo man sich immer Autos & Strecken einzeln kaufen muss !?!
Auch da sehe ich nur bedingt den Vergleich zu Forza.

Der Hauptgegner ist und bleibt Gran Turismo.
Online soll es auch dort Crash-Kiddies geben - offline sind es am Ende auch nur Events,
die man stumpf abfährt.

Aber!
Der Custom Mode inkl. der gepatchte Payout von GT7 gefallen mir sehr :dhoch:

Und an die Liebe zum Detail bei Autos & Strecken kommt nichts heran.
Da steht GT7 ganz allein auf dem ersten Platz mit gebührendem Abstand.

Ich streite nicht ab, dass Forza einige Baustellen hat.
Auch hätte ich mir lieber so ein Forzathon wie in HZ gewünscht und deutlich mehr, frischere Autos jede Woche / Monat.

Da kann und muss Turn 10 nachlegen.
Ich sehe aber auch den ganzen Gratis-Content an Strecken, die wir bekommen haben.
Und Sebring bzw. Bathurst wirken für mich nicht wie mal eben aus dem Ärmel geschüttelt.

Online ist man stets weiter dran das Ganze zu verbessern.
Und die paar Rennen, die ich online gefahren bin - also großartig Crash-Orgien habe ich da wahrlich nicht erlebt.

Zurück
Oben