Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Isse ja auch, nicht so steril wie in manch anderen Games, mir gefällts.
Das andere Game hat aber dafür eine viel bessere Nordschleife, weil die bei Forza trotz Verschiebung nur kosmetische Updates gemacht haben und viel detailliertere Automodelle. Ich sammle einfach viel lieber Autos wenn ich die im Photomodus bewundern kann. Ich habe aber Forza derzeit dich wieder auf der Festplatte weil der Multiplayer am PC kostenlos ist.

Zuletzt bearbeitet:
d9983297-f965-47b2-b9e1-174c3c7e2a11.png

:dhoch:

Bin seit 2 tagen auch endlich wieder am start, obwohl ich keine zeit dafür hab. Den gamepass hab ich mir aber noch nicht geholt. Werde wohl erstmal offline zocken.

Kommt mir auf jeden fall so vor, als wäre die k.i etwas besser, die strafen sind fairer und das game läuft etwas stabiler. Ist schon was über die nächsten updates bekannt?

Die PC Version bekommt am Montag ein Ray-Traced Global Illumination Grafik-Update.
DLSS 3 Multiplies Performance In Indiana Jones and the Great Circle™ & Marvel Rivals This Week | GeForce News | NVIDIA
On December 9th, Turn 10's Forza Motorsport enhances its 500-plus cars and ever-growing number of circuits with Ray-Traced Global Illumination lighting (RTGI). This PC-only upgrade option enhances the game's existing illumination technology to compute more accurate indirect lighting and occlusion across tracks and cars in real-time, amping up visual fidelity and realism.

forza-motorsport-pc-ray-traced-global-illumination-and-reflection-screenshot-001.jpg

forza-motorsport-pc-ray-traced-global-illumination-and-reflection-screenshot-002.jpg

forza-motorsport-pc-ray-traced-global-illumination-and-reflection-screenshot-003.jpg

forza-motorsport-pc-ray-traced-global-illumination-and-reflection-screenshot-006.jpg

Wieso wundert es mich nicht, dass T10 ihre Aussage, später in diesem Jahr alte Serien zurück zu bringen und in den Builders Cup zu integrieren, wohl einfach vergessen haben?
Es kommt nämlich nicht mit Update 15, und dies ist ja das letzte Update in diesem Jahr.

Vielen Dank für nix!

Das Update hatte erstmal meine Grafkmods zerschossen und die allgegenwärtige Tiefenunschärfe war ja mal wieder grauenhaft.
Wie kann man so etwas ins Spiel einbauen und nicht mal abschaltbar machen?

Bin da ganz bei Dir!
Schöne Strecke aber kein wirklich neues Auto?
Dafür eine tolle XBox-Lackierung? :wand:

Es wird der Fehler im Fotomodus behoben! Ach´ne war nur ein Witz, wir lassen ihn drin.
Nicht das jetzt ein Problem ist, evtl. soll das ein Weihnachtsgeschenk sein.:fp:

OK, hoffen wir das es im Singleplayer besser mit der KI läuft (Bremsen, Wetter/Reifen).
Die Autos scheinen nun auch besser sortiert zu sein und der Rest liest sich nicht soo schlecht.

Im Januar dann ein BMW-Monat mit neuem Auto?:huldig:

Bin da ganz bei Dir!
Schöne Strecke aber kein wirklich neues Auto?
Dafür eine tolle XBox-Lackierung? :wand:

Es wird der Fehler im Fotomodus behoben! Ach´ne war nur ein Witz, wir lassen ihn drin.
Nicht das jetzt ein Problem ist, evtl. soll das ein Weihnachtsgeschenk sein.:fp:

OK, hoffen wir das es im Singleplayer besser mit der KI läuft (Bremsen, Wetter/Reifen).
Die Autos scheinen nun auch besser sortiert zu sein und der Rest liest sich nicht soo schlecht.

Im Januar dann ein BMW-Monat mit neuem Auto?:huldig:

Über BMW im Januar als Fokus habe ich mich am meisten gefreut. :lol:
Und die Xbox Lackierung ist auch nicht neu, gab es schon in Teil 5 meine ich.
Immerhin kann man die langweiligen Autos auch kaufen und muss sie nicht erspielen, zwei Holden die schpon älter sind, können in meine Garage.

Am meisten habe ich mich echt auf die Änderungen in der Karriere gefreut, was Xettman auch angesprochen hatte. Das wurde vor ein paar Monaten für dieses Jahr in Aussicht gestellt. Und nun bringen die das einfach nicht?! Warum?
Und es gibt noch viele andere Dinge, die man mal verbessern könnte. Warum kann man beim Tuning noch immer nicht frei die Kamera um das Auto bewegen? Und es fehlt immer noch eine Fahrerstatistik.

Gibt es inzwischen eigentlich einen vollständigen Forza Vista Modus für jedes Auto? Also dass man sich in einer freien Perspektive komplett ums Auto bewegen und sich innen Umschauen kann, außen Türen, Kofferraum und Motorhaube öffnen sowie Licht anschalten kann?
Das fand ich früher ziemlich geil und habe ich zuletzt vermisst. Warum fehlt sowas?

Zurück
Oben