Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber sie sind dran und zeigen, was möglich ist.

Ich begrüße diesen Ehrgeiz und dass man sich auf Augenhöhe mit den Entwicklern unterhalten kann durch Forza Inside - sowas würde ich mir von Polyphony auch wünschen.

So oder so - macht Laune aktuell :dhoch:

Aber sie sind dran und zeigen, was möglich ist.

Ich begrüße diesen Ehrgeiz und dass man sich auf Augenhöhe mit den Entwicklern unterhalten kann durch Forza Inside - sowas würde ich mir von Polyphony auch wünschen.

So oder so - macht Laune aktuell :dhoch:

Man hätte nach den vielen Jahren Entwicklungszeit auch davon ausgehen dürfen, das die Autos mit gut klingenden Sounds bereits zu Release ausgestattet sind. Ist ja in einem Rennspiel kein unwichtiges Detail.

Gut das weiter optimiert wird, aber ganz ehrlich, das erwartet man doch auch, wenn etwas nicht passt.

Ich bezweifle eis, ich denke es funktioniert nur wenn es auch in der XBox aufscheint und man die steam Version nicht darauf übertragen. Microsoft rät dazu die Steam Version zu retournieren und es im Microsoft Shop zu kaufen.

Eine Alternative wäre noch, eine einmonatige kostenlose Testmitgliedschaft vom Gamepass zu nutzen, falls noch nicht geschehen.
Aber schon blöd, das die MS & Steam Version unterschiedlich sind, was Crossplay angeht.

1-Monats Codes für Gamepass Ultomate kann ich euch bei Bedarf zukommen lassen.
Funktionieren aber nur, wenn noch keine Mitglieschaft bestand.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Crossplay-Murks :nein:
Ok. Danke für die Info.
Dann bleib ich halt beim Singleplayer.
Nicht dein Ernst !?
@Samstrike 68
danke für das Angebot, aber damit ist ja auch nix gewonnen.
Wenn MS die Steamversion trennt, dann ist das halt so. Keine Ahnung, was MS da geritten hat.

Ich hatte Euch gestern direkt mal per Freundschaft geaddet, wegen einladen u.s.w.
... ich wiederhole mich ... Crossplay-Murks!

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem hätten Sie kommunizieren können dass man das Spiel nicht auf steam kaufen soll wenn man mit seinen Xbox Freunden spielen will. Jetzt wird es eher sinnlos sein wenn ich nach einem Jahr das Spiel bei steam refundieren soll. @XettMan Bei Dir geht es eventuell noch. Du hast das Spiel ja noch nicht so lange oder?

Man hätte nach den vielen Jahren Entwicklungszeit auch davon ausgehen dürfen, das die Autos mit gut klingenden Sounds bereits zu Release ausgestattet sind. Ist ja in einem Rennspiel kein unwichtiges Detail.

Gut das weiter optimiert wird, aber ganz ehrlich, das erwartet man doch auch, wenn etwas nicht passt.

In Forzas aus der 360-Zeit waren die Sounds oft bereits sehr gut, dafür die Automodelle nicht so akkurat. Und was haben sie übernommen? Die Automodelle.

Zurück
Oben