Ich habe Forza Motorsport eigentlich schon gelöscht aber ich werde schauen ob ich mitfahren kann. Ich lade es jetzt mal herunter, ich bin aber enorm langsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die habe ich schon gemacht.Für den vorgestellten MP muss man drei Pflichtrennen fahren. Sonst kann man sich nicht gemeinsam vermitteln lassen.
Ich war bisher nur im SP unterwegs.
Ich habe Forza Motorsport eigentlich schon gelöscht aber ich werde schauen ob ich mitfahren kann. Ich lade es jetzt mal herunter, ich bin aber enorm langsam.

Habe es mir auf steam instaliert, muss man noch irgendetwas machen? Gamertag ist pei2009
Tjoa, leider ohne uns und samstrike wird mir als offline angezeigt.Ne, läuft schon
Nee, das Ranking und Skill level ist Fassade und bringt nix, ein vernünftiges ELO System bietet Forza nicht.So, bin jetzt insgesamt 5 mal ein Qualifikationsrennen gefahren.
Folgendes irritiert mich ein bisschen:
1) wie kann es sein, dass man nach 3 x 8 Minuten bereits Safety Rating S hat? Sollte das nicht etwas längerfristig zu erfahren sein müssen? So hat das ja nicht so richtig Aussagekraft, wenn es gleich von Anfang an erreichbar ist.
2) Wie kann es sein, dass man nach 4 Rennen bereits Performance Rating > 4000 von max. 5000 hat, obwohl man neben 1x Podium sonst nur im Mittelfeld landet? Werkelt da kein ELO-System im Hintergrund? Sollte man bei ELO nicht ganz so hoch einsteigen? So bedeuten 4k ja garnix, obwohl es ja bereits 80% der max. Punktzahl entspricht.
Also irgendwie für mich noch nicht so ganz nachvollziehbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen