Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß, dass es Wunschdenken ist.... / aber sowas stünde Polyphony auch gut. :dhoch:

https://forza.net/insiders

Forza wird vermutlich niemals die Detailverliebtheit von Gran Turismo erreichen.
Sei es bei den Autos und / oder Strecken.

Aber in Sachen "Kontakt zur Community" könnte sich auch Polyphony wenigstens ein bisschen bewegen :deal:

@Hollyone

Mach' doch bittr mal n Sammelpost für uns Drei...oder vielleicht kommt noch der ein oder andere dazu?:? Hab weder Twitter, Facebook, Insta etcpp:traurig:

20240829_220114.jpg

Ich wollte calle eigentlich schon bitten, eines seiner vorzüglichen Setups zu basteln, weil mir der blöde 5.Gang ständig die Zeit versemmelt hat, aber da kann man bei dem Wagen nix einstellen:tip: War doch heavy die Zeit in die Liste zu stellen...Mutkurve hat es mich fast weg gehauen, aber an sich ein toller Schlitten, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte, wieder so ein Möchtegern-Ami-Sportwagen, aber nene, der macht Spaß:dhoch:

@Hollyone

Mach' doch bittr mal n Sammelpost für uns Drei...oder vielleicht kommt noch der ein oder andere dazu?:? Hab weder Twitter, Facebook, Insta etcpp:traurig:

Anhang anzeigen 171608

Ich wollte calle eigentlich schon bitten, eines seiner vorzüglichen Setups zu basteln, weil mir der blöde 5.Gang ständig die Zeit versemmelt hat, aber da kann man bei dem Wagen nix einstellen:tip: War doch heavy die Zeit in die Liste zu stellen...Mutkurve hat es mich fast weg gehauen, aber an sich ein toller Schlitten, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte, wieder so ein Möchtegern-Ami-Sportwagen, aber nene, der macht Spaß:dhoch:

ja, direkt 7 Sekunden. Chill. :grins::D

Hab deine Screen gepostet :rocken:

Das war deren Vorgabe „rent the car“ / damit es eben kein Setup gibt.

DAS hab ich echt nicht so wörtlich genommen, ergibt jetzt aber Sinn. Hab den Wagen eh in meinem Fuhrpark gehabt & dachte fein, gleich aufleveln. Hab aber inzwischen mit dem Leih-ACR vorsichtshalber nochmal nachgelegt...und am Ende gibt es wohl wirklich nur n Anzug oder Pillepalle, aber hat Spaß gemacht.

Einzig das Karussell mag die Viper überhaupt nicht, möchte am liebsten rumgeschoben werden, ich krieg den Eimer jedenfalls nicht gut durch die Kurve.
Hab ja, wie gewünscht, die Viper eh nur geliehen, dann kannste eh nix einstellen :deal:.

Ich weiß nicht ob es an meinem ausgeleierten Controller oder alten Handgelenk liegt, aber so ab dem dritten Durchlauf hatte ich das Problem mit dem Karussell auch...wenn alles super läuft und du dann merkst, das die Fuhre das letzte Drittel nicht mehr schafft und nach oben wegzieht...hä? Warum? Und beim nächsten Umlauf schon wieder? Ich (glaube) mache nix anderes als die Male davor. Ist mir aber auch schon bei anderen Wagen passiert. Ich leg dann immer n Tag dazwischen, dann tritt dieses "Phänomen" Anfangs nicht wieder auf.

Bathurst finde ich auch schön, aber Peninsula kam mir immer n bisschen zu wild vor...da war alles irgendwie unharmonisch zusammengepackt inkl. Steilkurve und Sandfallen...gab es da nicht auch ne kleine Tunnelsektion/Unterführung? Ich bin trotzdem gespannt auf die grafische Auffrischung:dhoch:

Stimmt, ja Sedona war das natürlich. Dann bin ich ja irgendwie erleichtert. In Sunset hatte ich mal n feines Event in den V8-Boliden...habe ich noch in Erinnerung, also mal gucken.

Ich vermisse trotzdem noch Motegi oder Sonoma...das sind noch so Oldschool-Tracks, bei denen es auch mal Höhenunterschiede gibt...daher Bathurst top, aber da kommt bestimmt noch mehr. Von Fujimi oder Positano Full darf ich dagegen wohl nur träumen, schade:tip:

Ich hätte nach wie vor gerne Paul Ricard Course :)

Aber auch das Prag aus FM7 fand ich klasse :dhoch:

Paul Ricard, Fauli, echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Die ist doch so krass eben, so Twiggy-style. Aus dem Hubschrauber sieht Ricard immer so bunt und aufregend aus...aber alleine kann ich es da kaum aushalten. Racing dort macht aber Laune, weil ich da auch immer andere Autos als Referenz zum Bremsen habe:D. Eigentlich ähnlich wie Sebring, auch so flach wie nach dem Durchmarsch einer Dinosaurier-Herde (hä?), aber nicht so glattgeleckt wie Paul Ricard...aber Sebring ist halt Sebring. Paul Ricard ist im meinem Kopf immer so als Retorten-Track abgespeichert:ugly:

Zurück
Oben