Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ja die letzten monate immer auf road atlanta gehofft, aber jetzt, wo es auf die zielgerade ging, wäre mir monza dann doch etwas lieber gewesen. Aber vielleicht beim nächsten streckenupdate.
Für die multiclassrennen schonmal fette kudos an T10, aber es wäre endlich mal ne dragsterstrecke pflicht. Da hätte ich übel bock drauf.

Screenshot_20240812_204805_edit_225612488495781.jpg

Die könnten es sofort starten und vor allem könnten die das alles endlich mal dauerhaft im Spiel lassen. Aber die machen bisher echt keine Anstalten, das mal zu ändern. Ich hoffe immer noch darauf.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bestimmte versprochene Features gar nicht mehr kommen. Man hört und liest nichts davon und es kommen gefühlt nur Bugfixes.
Naja und neue bugs. Teilweise funktioniert das strafensystem garnichtmehr oder nur teilweise. Die K.I rascht manchmal auch voll in einen rein. So sehr verbremsen kann man sich garnicht. Zudem hatte ich jetzt mehrmals, dass die untertitel beim start eines rennens im rennen dauerhaft sichtbar bleiben. (Der kram, den die sprecherin am anfang über die strecke erzählt.)

Lackierungen werden immernoch teils erst sehr spät im rennen geladen. Irgendwie tut sich da nicht viel. Gab immer mal wieder lichtblicke, aber das wars wohl auch schon. Das game ist jetzt fast 1 jahr alt. Hätten sie es damals verschoben und jetzt so released, wie es aktuell ist, wärs nicht soviel besser gewesen. Schade.

PS: hab wieder fahrerstufe 1 erreicht. Dachte es gibt irgendwie ne fette belohnung, wenn man nach stufe 999 wieder auf 1 kommt, aber nope.

1000013115.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja und neue bugs. Teilweise funktioniert das strafensystem garnichtmehr oder nur teilweise. Die K.I rascht manchmal auch voll in einen rein. So sehr verbremsen kann man sich garnicht. Zudem hatte ich jetzt mehrmals, dass die untertitel beim start eines rennens im rennen dauerhaft sichtbar bleiben. (Der kram, den die sprecherin am anfang über die strecke erzählt.)

Lackierungen werden immernoch teils erst sehr spät im rennen geladen. Irgendwie tut sich da nicht viel. Gab immer mal wieder lichtblicke, aber das wars wohl auch schon. Das game ist jetzt fast 1 jahr alt. Hätten sie es damals verschoben und jetzt so released, wie es aktuell ist, wärs nicht soviel besser gewesen. Schade.

PS: hab wieder fahrerstufe 1 erreicht. Dachte es gibt irgendwie ne fette belohnung, wenn man nach stufe 999 wieder auf 1 kommt, aber nope.

Anhang anzeigen 171147
Du bist wieder bei Stufe 1 angekommen? Dann wundert es mich auch nicht das du so viel Kohle hast :lol:

Apropos Bugs und ähnliches:
Screenshot_20240813_162934.jpg

Porche? Echt jetzt? :lol:

Es kamen doch im aktuellen Update zum Beispiel Multi-Class Rennen dazu. Zuletzt kam das deutlich verbesserte Radar.
Welche Features meinst du denn?

Z.b. den versprochen Spectator Mode, Ki in Privaten MP Rennen, sowie Training und Qualy im privaten MP.

Und nach wie vor gerne Serverbwrowser um gleichgesinnte zu finden.

Nürburgring sollte einen dauerhaften Platz im MP bekommen, wo nur die Klassen wechseln.

Screenshot_20240815_030919_tv.twitch.android.app_edit_321454361957199.jpg

Völlig losgelöst... von der Erde...

Erstes Rennen der neuen Serie scheint eine andere Gravitation zu haben :lol:

(sorry für die Bildqualität, ist nur ein Screenshot vom Twitch Stream als gerade die Quali kurz runter ging)

Zurück
Oben