Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, das wird ne schwierige Entscheidung bei der neuen Serie.
Wenn ich mit dem Porsche durch bin, guck' ich mal, wie der La Ferrari sich so fährt, ich glaube, der hatte n höheren LI. Finde diese "Duelle" grundsätzlich nett, aber schlecht ausbalanciert...da treten die Fahrzeuge teils mit massivem LI-Unterschied an, da kann man, wenn man die für sich schnellste Zeit raushauen will, eigentlich nur zum leistungsstärkeren Modell greifen. Bei diesem Vergleich letztens zwischen Wrx und Evo waren über 50 LI-Punkte Unterschied...klar das oben im Leaderboard nur der stärkere Subaru zu finden war. Und da die Rangliste nur popelige 50 Plätze anzeigt, hat mir das auch keinen Spass gemacht, das letzte aus der schwächeren Möhre zu quetschen, was ich motivierend gefunden hätte. So wusste ich weder, was in der Kiste noch steckt, noch, wie ich mich im Feld insgesamt geschlagen habe mit dem offensichtlich schwachbrüstigeren Fahrzeug. Das mit der Rangliste müssen die mal wieder geraderücken...war doch alles tiptop vor dem letzten Update.Forza fährt sich eh göttlich.
). Der Haufen fährt sich wie ein Überseedampfer mit unruhigem Wasser unterm Kiel. Dabei gibt's bei Forza genügend Ami-Schlitten, die sich eigentlich toll fahren lassen. Dann waren da so Dinger wie der Caterham, der eigentlich in vielen Spielen wie Racepro oder AC geile Tracktools waren, kam ich nicht so mit klar...oder dieser BAC Mono, den ich aus früheren Forza Teilen besser in Erinnerung hatte...ganz schlimmer Geselle beim Fahren...für mich jedenfalls.Aber ich habe immer noch nicht die richtige Soundabmischung gefunden, damit ich MEIN Fahrzeug wirklich gut hören kann, ohne das ich auf alles andere verzichten muss (Umgebunggeräusche, Gegnerfahrzeuge etc)...da muss ich echt mal ran.
Das Rennen war geil, wie die Abendsonne hinter der Tribüne untergegangen ist. Lichtstimmung kann Forza richtig gut!
Weiss das keiner?Wieso kann ich am PC DLSS nicht aktivieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen