Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, das wird ne schwierige Entscheidung bei der neuen Serie.

Hab mich natürlich erstmal in den Porsche gesetzt...Mclaren geht bei mir fast gar nicht, da ich einfach schon mit der Designsprache echt nix anfangen kann, ich find' die fast alle potthässlich & dadurch macht mir's fahren nicht wirklich Spass. Hä? Was? Jaaaa, ist halt so bei mir, hängt zusammen:ugly: Wenn ich mit dem Porsche durch bin, guck' ich mal, wie der La Ferrari sich so fährt, ich glaube, der hatte n höheren LI. Finde diese "Duelle" grundsätzlich nett, aber schlecht ausbalanciert...da treten die Fahrzeuge teils mit massivem LI-Unterschied an, da kann man, wenn man die für sich schnellste Zeit raushauen will, eigentlich nur zum leistungsstärkeren Modell greifen. Bei diesem Vergleich letztens zwischen Wrx und Evo waren über 50 LI-Punkte Unterschied...klar das oben im Leaderboard nur der stärkere Subaru zu finden war. Und da die Rangliste nur popelige 50 Plätze anzeigt, hat mir das auch keinen Spass gemacht, das letzte aus der schwächeren Möhre zu quetschen, was ich motivierend gefunden hätte. So wusste ich weder, was in der Kiste noch steckt, noch, wie ich mich im Feld insgesamt geschlagen habe mit dem offensichtlich schwachbrüstigeren Fahrzeug. Das mit der Rangliste müssen die mal wieder geraderücken...war doch alles tiptop vor dem letzten Update.

Forza fährt sich eh göttlich.

Naja, kommt für mich doch immer auf's Fahrzeug an. Stimmt schon, die meisten Autos fahren sich schön, aber gibt doch immer wieder so Ausreißer, bei denen ich denke "Was soll das denn jetzt sein". Hab vorhin mal den alten Mustang(?) bei dieser neuen Rivalen-Herausforderung probiert...weiß nich, ob ich da an calles zeit rankomme (und seit Maple Valley so breit wie ne vierspurige Autobahn geworden ist, ist die für mich auch bähhh, ich versuch's aber nochmal:dhoch:). Der Haufen fährt sich wie ein Überseedampfer mit unruhigem Wasser unterm Kiel. Dabei gibt's bei Forza genügend Ami-Schlitten, die sich eigentlich toll fahren lassen. Dann waren da so Dinger wie der Caterham, der eigentlich in vielen Spielen wie Racepro oder AC geile Tracktools waren, kam ich nicht so mit klar...oder dieser BAC Mono, den ich aus früheren Forza Teilen besser in Erinnerung hatte...ganz schlimmer Geselle beim Fahren...für mich jedenfalls.

Mal so am Rande...ich finde die Reifengeräusche beim neuen Forza echt schön getroffen. Aber ich habe immer noch nicht die richtige Soundabmischung gefunden, damit ich MEIN Fahrzeug wirklich gut hören kann, ohne das ich auf alles andere verzichten muss (Umgebunggeräusche, Gegnerfahrzeuge etc)...da muss ich echt mal ran.

Aber ich habe immer noch nicht die richtige Soundabmischung gefunden, damit ich MEIN Fahrzeug wirklich gut hören kann, ohne das ich auf alles andere verzichten muss (Umgebunggeräusche, Gegnerfahrzeuge etc)...da muss ich echt mal ran.

Das geht mir genauso und ich habe da schon viel herum probiert, habe ein Dolby Atmos Setup.
Kann nur die Gegner so leise stellen, das man sie kaum noch hört, dann geht es aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache, finde den Sound oft viel zu Platt, das fehlt das Volumen. Habe den McLaren gewählt und den hört man kaum und wenn, dann eben sehr platt, das bekommt Horizon viel besser hin finde ich.
Dafür fahre ich jetzt alle Events auf SG 7 und immer vom 24. Startplatz, da hat man wenigstens was zu tun und man muss ja auch nicht gewinnen um weiterzukommen. Da verzichte ich lieber auf ein paar Credits.

La Ferrari auf Yas Marina / schmeckt :dhoch:

02f718eb-ee7e-410d-a8ac-4dde3cb0e109.png

Hab im spiel zuviel geld in letzter zeit ausgegeben und zu wenig kohle wieder eingefahren. Versuche grad wieder auf meine 16 millionen puffer zu kommen. Dabei hab ich endlich ferrari auf markenrabattstufe 5/5. Bei subaru bin ich auch in ca 1 h bei 5/5

Zurück
Oben