Sehr gut!
Das hätte allerdings zwingend von Beginn an dabei sein müssen und war meiner Meinung nach, einer von vielen Gründen warum online so unsauber gefahren wurde. Da gucke ich auf jeden Fall mal wieder rein.
Ich finde, die Einführung der längeren Events im MP war für die Qualität der Rennen wichtiger, als jetzt dieses Radar...ist ganz hilfreich, ohne Frage, aber ich denke, die Einstellung der Fahrer hat sich dadurch massiv verbessert. Die Playerbase hat sich verkleinert, vllt greift das Skill-System auch inzwischen besser, aber klar ist, wer an solch längeren Rennen teilnimmt, hat Bock auf gutes Racing, steht nicht unter so grossem Druck umd hat sogar Möglichkeiten, nach nem Fehler Schadensbegrenzung zu betreiben...am Anfang waren bestimmt auch viele Gamepass-User in den Rennen, die einfach den schnellen Kick gesucht haben. Eventuell auch viele Aussenansicht-Driver, die dieses Radar eigentlich gar nicht benötigen. Wenn gerammelt wurde, dann ist das passiert, weil diese Typen das genau so w-o-l-l-t-e-n und nicht, weil denen die Übersicht & das Radar gefehlt haben.
Seit den langen Rennen hab ich so gut wie gar keine Probleme mehr...kitzelig wird's nur z.B. mit den Tourenwagen, wenn ich mit meinem Jägermeister-Golf herumgurke und die ganzen OP-Audis und Subarus ungeduldig werden...kam aber nur 1-2 mal vor...läuft alles sehr gesittet ab. In diese kurzen Rennen geh' ich jedenfalls nicht mehr rein.
Zwei Endurance Rennen muss ich noch fahren, dafür haben ich den Wagen aus der Open Class Serie verpasst, den hätte ich sehr gerne gehabt, hätte wohl mit der Open Class besser anfangen sollen.
War das dieses Tracktool-Ding mit der Moby-Dick-Hommage von Porsche am Ende? Wegen diesem Schätzchen hatte ich jedenfalls mal angefangen, die Karriere mal anzupacken. Da war es natürlich schon vieeeeel zu spät für den alten Porsche RSR, dem ich echt nachtrauere...warum hat man keine Möglichkeit, trotzdem an diese Wagen heran zu kommen? Meinetwegen für ein paar Milliönchen, damit es so richtig wehtut, aber so ganz verschwinden lassen? Bisschen hart, ja, naja, kismet
), andere stört es offenbar garnicht, ich hoffe da komm ich hin oder es werden Optionen (Position, Transparenz, Form/Farbe) hinzugefügt.