Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sind alle Teilnehmer in die Box. Aber ja, dass die teilweise nicht vom Sprit und Reifenverschleiss betroffen sind, finde ich auch etwas befremdlich.Bei mir sind die mit trockenreifen weitergefahren und waren damit schneller als ich mit meinen regenreifen. Teils scheint die K.I nicht tanken zu müssen. Das wetter oder auch der reifenverschleiss spielt ebenfalls keine rolle![]()

.
. Und wenn die KI mit nur einem Boxenstopp durch kommt, hat man auf den höheren Schwierigkeitsgraden nicht wirklich eine Chance, zumindest fühlt sich das so an, denn aufgrund des Reifenverschleißes kommt man mit nur einem Boxenstopp schwer durch ohne Tempo zu verlieren. Eigentlich müsste man 2 Stopps einlegen, aber an die KI vorne kommt man ja dann nicht mehr ran. Also da müsste meiner Meinung nach noch bisschen was angepasst werden.

PS. in der Endurance Tour müssen alle Rennen gefahren werden um den Nissan zu erhalten.![]()
Naja, FOMO in Motorsport ist der Grund, weshalb ich mir FM noch nicht geholt habe.Ja, echt blöd, die Kunden ans Produkt zu binden.
PS. in der Endurance Tour müssen alle Rennen gefahren werden um den Nissan zu erhalten.![]()
Da bleiben trotz ausgewählter Lackfarbe ganze Bereiche unberührt...sieht seltsam aus.Die Position des Radars kann mal ändern.Schade, eine neue Strecke wäre fein gewesen.
Ich pers. muss mich mit dem Radar erst anfreunden, da können gern noch Optionen wie:
verschiedene/andere Positionen, Transparenz und Größe in den Menüs/Optionen folgen.
... aber schön das es eingabaut wurde!
Naja, FOMO in Motorsport ist der Grund, weshalb ich mir FM noch nicht geholt habe.
Würden die neuen Events für immer bleiben und gespielt werden können, wenn ich Zeit und Lust habe, dann hätte ich bereits zugeschlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen