Nimble
Folgt mir auf Twitch und Youtube
Ach so?Ich gewinne auf dem höchsten schwierigkeitsgrad auch eher selten, aber es gibt für nichtgewinnen mehr kohle, als in den niedrigen schwierigkeitsgraden fürs gewinnen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so?Ich gewinne auf dem höchsten schwierigkeitsgrad auch eher selten, aber es gibt für nichtgewinnen mehr kohle, als in den niedrigen schwierigkeitsgraden fürs gewinnen.![]()

Eben nachem Frühstück das erste Endurancerennen gewuppt, auf Sebring mit Sonnenuntergang, war spannend und auch optisch ein Knaller, und auf höchster Stufe auch ein kaum vorhandenes Gummiband, macht Laune, auch wenn es nur zum 8. Platz gereicht hat.
Gerade bei Track Limits stimmt das. Ist aber schon besser geworden.
Es ist halt das aller erste System von dieser Sorte, welches t10 entwickelt hat, welches auch direkt live ging. Anpassungen werden halt am „offenen Herzen“ vollzogen.
Es gab bei 7 ein Straf System für Track Limits ?
Muss man die Rennen nur abgeschlossen haben oder mindestens 3. werden um am Ende den Preiswagen zu erhalten?
Jup, geht grad nicht.Kommt noch jemand bei Forza nicht rein?![]()

Es gab bei 7 ein Straf System für Track Limits ?
Jupp gibt es. Hatte neulich ein Rennen, da Schlug gegen Mitte des Rennens brutal das Wetter um und es schüttete wie aus Eimern mit Gewitter. Alle sind in die Box um Regenreifen aufzuziehen. Zusätzlich war es mitten in der Nacht. War ne geile Atmosphäre!Gibt es bei den Singleplayer Langstrecken Rennen auch mal Regen oder bleibt es bei der fortschreitenden Zeit ohne Wetterwechsel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen