Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben nachem Frühstück das erste Endurancerennen gewuppt, auf Sebring mit Sonnenuntergang, war spannend und auch optisch ein Knaller, und auf höchster Stufe auch ein kaum vorhandenes Gummiband, macht Laune, auch wenn es nur zum 8. Platz gereicht hat.

Eben nachem Frühstück das erste Endurancerennen gewuppt, auf Sebring mit Sonnenuntergang, war spannend und auch optisch ein Knaller, und auf höchster Stufe auch ein kaum vorhandenes Gummiband, macht Laune, auch wenn es nur zum 8. Platz gereicht hat.

Muss man die Rennen nur abgeschlossen haben oder mindestens 3. werden um am Ende den Preiswagen zu erhalten?

Gerade bei Track Limits stimmt das. Ist aber schon besser geworden.
Es ist halt das aller erste System von dieser Sorte, welches t10 entwickelt hat, welches auch direkt live ging. Anpassungen werden halt am „offenen Herzen“ vollzogen.

Ist nicht ganz korrekt, das Track Limit System gab es im FM7 MP immer in einem ausgesuchten Hopper, das war dort quasi lange Beta.
Habe es leider nicht mehr installiert, sonst würde ich mal nachschauen, hatte auch einen bestimmten Namen. Ob dort Berührungen auch bereits bedacht wurden, daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern.

Ja, da freut man sich immer wenn Spiele Onlinezwang haben.

Edit: Eben auch mal probiert, ich komme auch bei gekauften Spielen ohne Onlinezwang nicht ins Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei den Singleplayer Langstrecken Rennen auch mal Regen oder bleibt es bei der fortschreitenden Zeit ohne Wetterwechsel?

Konnte gestern Abend immerhin noch meine Hass Strecke Silverstone absolvieren, bevor dann das Xbox Live Netzwerk Störungen hatte.
8 Langstrecken Rennen sind nicht gerade wenig für den Preiswagen, weiß man wie lange man noch Zeit hat, diese zu absolvieren?
Muss auch noch die andere Serie Fahren um den 2. Preiswagen mitnehmen zu können.
Die beiden hätte ich schon sehr gerne.

Es gab bei 7 ein Straf System für Track Limits ?

Zitat aus dem Forum:
So sehr einige Leute das neue System der Streckenbegrenzung auch ablehnen, es ist immer noch VIEL besser als das, was es vorher war! Man darf auch nicht vergessen, dass das System noch in der Entwicklung ist... daher der Beta-Hopper. Sie lernen, wo sie es noch verbessern können. Ich bin zuversichtlich, dass es mehrmals getwittert werden wird, bis sie völlig zufrieden sind. Diejenigen von euch, die die Entwickler, Turn 10 und die Spieler, die dafür sind, beschimpfen wollen, sollten bedenken, dass Turn 10 Daten sammelt, um ihre Entscheidungen zu treffen, und dass es für sie wahrscheinlich keinen Unterschied macht, wenn man ihnen Rauch ins Gesicht bläst. Ich glaube auch, dass ein respektvoller Kommentar oder eine Idee mit ihnen besprochen werden wird. Professionalität ist ein wichtiger Faktor bei der Übermittlung Ihrer Nachrichten.

Zitat aus dem Forum:
Ich habe schon lange nicht mehr in den Multiplayer-Hoppern gespielt. Ich fand, dass die Liga qualitativ bessere Spieler hatte, abgesehen von den Streckenschneidern. Ich habe gestern eine Stunde lang den Beta-Hopper ausprobiert, und ich muss sagen, dass es das beste Online-Forza-Rennen war, das ich seit langem erlebt habe. Sobald die Kollisionsstrafen hinzugefügt werden, wird Forza Online wieder großartig sein. Ich gehe davon aus, dass die Rennregeln irgendwann auf das gesamte Online-System ausgeweitet werden, mit Ausnahme von Party-Hoppern.

https://forums.forza.net/t/race-regulations-system-and-revised-track-limits-in-fm7/73662/541?page=28

Habe selber auch des öfteren den Beta Hopper gespielt mit den Regeln, dieser war auch für alle frei Zugänglich.

Gibt es bei den Singleplayer Langstrecken Rennen auch mal Regen oder bleibt es bei der fortschreitenden Zeit ohne Wetterwechsel?
Jupp gibt es. Hatte neulich ein Rennen, da Schlug gegen Mitte des Rennens brutal das Wetter um und es schüttete wie aus Eimern mit Gewitter. Alle sind in die Box um Regenreifen aufzuziehen. Zusätzlich war es mitten in der Nacht. War ne geile Atmosphäre!

Zurück
Oben