Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gummiband ist mir bei den Langstrecken Rennen auch ganz arg negativ aufgefallen. Es kann nicht sein, dass ich sechs sieben Sekunden Vorsprung habe, konstant fahre ohne nennenswerte Fehler und kurz darauf hängt mir einer im Nacken, nur eine Sekunde hinter mir. Das ist eigtl nicht möglich.

Ebenso ist es seltsam, dass sich der Reifen Verschleiß ganz offensichtlich nicht auf die KI auswirkt.

Wie macht ihr am besten Kohle? Hätte auch kein Problem damit täglich 20 Runden im Oval zu fahren.

Habe nämlich die Macke, mir stets alle Autos beim Händler zu kaufen, die vorgestellt / reduziert sind. Aber so langsam wird es knapp in der Kasse. Seit es die Langstrecken Rennen gibt sind die Autos dieser Kategorie etwas teurer.

Also was ist euer Geheimrezept für einen gut gefüllten Kontostand?

Also das Strafensystem in Forza Motorsport...ich bin noch immer nicht ganz überzeugt. Also es sorgt definitiv für bessere Multiplayer Rennen im Vergleich zu den Vorgängern.
Aber Strafen werden mir noch zu häufig ohne Nachvollziehbarkeit vergeben.
Unter auch anderem für die Tracklimits. Man kommt teils minimal von der Strecke ab, zum Beispiel am Kurvenausgang etwas zu weit raus = Strafe. Selbst wenn man leicht in den Kies fährt und Zeit und Positionen verliert = Strafe.
Man weicht in einem Zweikampf einem anderen Fahrzeug aus, kommt von der Strecke = Strafe.
Ein Auto fährt einem ins Heck, man kommt deswegen kommt von der Strecke = Strafe. Alles wegen Tracklimits.

Also es passiert natürlich nicht immer. Aber es kommt des öfteren vor. Ich fahre sehr fair. Ziehe auch mal zurück auch wenn mir die Kurve eigentlich gehören würde. Aber durch solche Strafen falle ich auch in der Sicherheitswertung runter.

Ich finde das Strafensystem insgesamt eine gute und richtige Neuerung. Aber es kann auch etwas frustrierend sein :)

Wie macht ihr am besten Kohle? Hätte auch kein Problem damit täglich 20 Runden im Oval zu fahren.

Habe nämlich die Macke, mir stets alle Autos beim Händler zu kaufen, die vorgestellt / reduziert sind. Aber so langsam wird es knapp in der Kasse. Seit es die Langstrecken Rennen gibt sind die Autos dieser Kategorie etwas teurer.

Also was ist euer Geheimrezept für einen gut gefüllten Kontostand?

Ich mach das eigentlich wie du. Kaufe meistens nur die reduzierten fahrzeuge, um zu sparen, daher hab ich aktuell auch nur 163 fahrzeuge in meinem fuhrpark. Ich fahre meistens selbsterstellte rennen auf dem höchsten schwierigkeitsgrad mit 10+ runden.
Das geheimrezept ist einfach viel fahren. Mein kontostand sagt aktuell 14.3 millionen.

Ich mach das eigentlich wie du. Kaufe meistens nur die reduzierten fahrzeuge, um zu sparen, daher hab ich aktuell auch nur 163 fahrzeuge in meinem fuhrpark. Ich fahre meistens selbsterstellte rennen auf dem höchsten schwierigkeitsgrad mit 10+ runden.
Das geheimrezept ist einfach viel fahren. Mein kontostand sagt aktuell 14.3 millionen.
14 Millionen, wow!
Ich bin jetzt auf eine Million runter gerutscht. Deswegen brauch ich Kohle

Bei mir hilft es einfach erstmal kein Gas zu geben, falls der Hinweis erscheint, und schon braucht man nicht mit ner Strafe zu rechnen.
Funktioniert auch nicht immer. Würde es ja gut finden wenn es bei leichten Verstößen erstmal eine Warnung gibt.
Muss aber trotzdem nochmal sagen das es positiv ist das es das System gibt. Könnte halt nur noch etwas genauer arbeiten.

Gerade bei Track Limits stimmt das. Ist aber schon besser geworden.
Es ist halt das aller erste System von dieser Sorte, welches t10 entwickelt hat, welches auch direkt live ging. Anpassungen werden halt am „offenen Herzen“ vollzogen.

Wird auch nicht einfach sein ein zuverlässiges System anzubieten. Wird sicher weiter verbessert.

14 Millionen, wow!
Ich bin jetzt auf eine Million runter gerutscht. Deswegen brauch ich Kohle

Dann wirst du wohl viel racen müssen. Ich würde an deiner stelle 10+ runden fahren. Schau am besten, auch soviele autos wie möglich auf stufe 50 zu bringen. Dann bekommst ja rabatte. Dann kaufst nur noch die autos, bei denen du durch die rabatte sparen kannst oder die eben durch turn 10 reduziert sind.

Ich hab gemerkt, es reicht mir in den meisten fällen das so zu handhaben. Die meisten von meinen fahrzeugen hab ich noch keinen meter bewegt. Von daher braucht man erstmal ne gute grundauswahl und nicht alle autos.

Tunings kauf ich mir auch nicht gegen credits, sondern hart verdient mit der fahrzeugstufe.

Naja ich fahre auch nicht auf so hohen Schwierigkeitsgraden. Wenn ich entspannt gewinnen möchte, fahre ich auf drei. Bei manchen Rennen ist auch vier drin, aber dann gibt's auch wieder Rennen wo ich auf vier keine Chance habe.

Ich gewinne auf dem höchsten schwierigkeitsgrad auch eher selten, aber es gibt für nichtgewinnen mehr kohle, als in den niedrigen schwierigkeitsgraden fürs gewinnen. :O_o:

Zurück
Oben