Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am matchmaking muss sich etwas getan haben.
Die letzten rennen seit dem Update fährt das komplette Feld extrem fair. Nicht nur die paar vorne.
Keine Crashs in der ersten Kurve nach dem Start. Man wird vorbei gelassen beim überrunden.
Fahrer mit abgenutzten Reifen lassen sich einen vorbei.
Dazu gestern ein Hammer rennen auf der NOS gehabt. Hat sich erst in der letzten Runde Eingang Tiergarten entschieden :headbang:

Hatte auch ein cooles Rennen auf Sebring bei Nacht, faire Fahrer bei geiler Atmo :dhoch:.
Leider auf harten Reifen mit nur einem Stopp geplant, ging natürlich in die Hose, vom 6. Platz zum Schluß auffem Neunten bei vollem Feld,und ich hatte Spaß.
Und, wie du schon schrubst, keine Crash-Kids, genial.

Hi

Die neuen Langstreckenrennen sind ja von der Idee ganz gut, nur die Umsetzung finde ich nicht so toll.

Bin heute mal die Retro LMP`s gefahren, der Sound sowas von schlecht, da denkt man der Sauber C9 ist ein Elektroauto.

Der Rest der Fahrzeuge in der Klasse sind vom Sound her auch sehr verhalten, manchmal denke ich, daß ich die Montagsausgabe von dem Spiel bekommen habe!!

Muss sagen bei GT7 gibt es keine Langstreckenrennen, aber die Atmosphäre bei 24H in Spa, ist schon eine ganz andere Hausnummer, als das was hier von Turn 10 abgeliefert wird!!

Aber wie sagt Raii von den Pixelhelden immer so schön, das Spiel ist ja noch in der Early Access Phase.

Mfg!

Kann man jetzt eigentlich endlich Online mit seinem Kumpel Rennen fahren mit KI Fahrer? Private Lobby.

So wie Mario Kart. Oder quasi jedes Rennspiel was einen Online Modus hat.

Kurze Frage in die Runde:

Muss man in der Endurance Serie beide Rennen fahren um weiter zu kommen?
Oder reicht das erste Sebring-Rennen?
Glaube beide. Kann ich jetzt aber nicht mehr so genau nachvollziehen, weil ich eh immer alles fahre und von daher auch die ersten zwei Langstrecken gemacht habe.

So gehts mir auch, aber evtl. hat ja eine(r) bisher nur ein Rennen beendet und kann was dazu sagen.
Ich konnte dazu bisher nichts finden.

EDIT: Habt Ihr euch schon einen Wagen für Watkins ausgesucht?
Ich kann mich nicht entscheiden.:?

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage in die Runde:

Muss man in der Endurance Serie beide Rennen fahren um weiter zu kommen?
Oder reicht das erste Sebring-Rennen?

Hab mal eben kurz die Box eingeschaltet und ich sehe da, dass ich auch mit dem ersten Rennen aus der Retro-Endurance weitermachen könnte....hab ja nur das erste Sebring Ding gemacht. Also man braucht nicht beide Rennen absolvieren.

Gefällt mir gut, weil mir das auf den ersten Metern mit dem Porsche in Silverstone n bisschen zu hektisch und flott war:ugly:

Besten Dank für die Info!

EDIT: Zwischen den EM-Spielen hatte ich ein tolles Rennen auf Watkins.

Der Auf-Abbau der Reifen ist echt ganz cool, ab Runde 2-3 waren die Kurven 2,3 und 4 erst voll zu fahren, ab Runde ca. 11-13 wurde es wieder "schwer" dort.
Die vermutliche Gummiband-KI machte auch einen ordentlichen Eindruck,
ab Runde 3 gabs nette 2 und 3-Kämpfe im Oldsmobil und die Abstände wirkten ab dann nicht mehr auf mich angepasst.
Runden 12+13 meine Highlight´s: bei vielen machten sich die Reifen bemerkbar und es kam zu witzigen Zweikämpfen, Überholmanövern und auch abflügen.
Dann die Box: mit drei Fahrzeugen sehr nah aneinander aus der Box, Autopilot aus und es krachte heftig und ergab Dreher.
Ich konnte dann noch aufholen und knapp Platz 1. erringen. So macht das Spaß!:headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Auf Watkins in der Endurance Serie auf 5 (bitte nicht lachen):roll:
... und weils echt gut war gibts die Tage eine Wiederholung mit Stufe 6 oder 7.

Road America mit dem Jaguar empfand ich auch sehr gut (Stufe 6):roll:

Ein Fest für die Ohren das Imsa Event :fauli:

59686dfb-d744-4cad-8767-79d3701c0b92.png

Mittlerweile finde ich die K.I sehr merkwürdig. Sie ist weniger aggressiv, was ja einerseits gut ist, aber traut sich dann auch oft nicht anzugreifen. Desweiteren ist der gummibandeffekt brutal. Ich fahre auf platz 1 und die K.I hängt immer zwischen 1.5-3 sek hinter mir. Dann macht sie nen fehler und fällt auf 7 sek zurück. Ich fahr meine schnellste runde und sie kommt in genau dieser runde wieder auf 2 sek ran. Das ist schon ziemlich unrealistisch.

Zurück
Oben