Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt mir bekannt vor. Ein zwei Rennen gehen immer160 sind auch viel. Die über 300 hab ich auch nur deshalb, weil paar runden forza auf die schnelle immer gehen, wenn man kaum zeit hat. Da sammelt sich dann was an. Aber tief in ein storygame einsteigen ist dann zeitlich bei mir eher nicht so drin momentan.
, so ist beides bis 19.6. forfree OK. Im ersten Moment dachte ich der Porsche + Rennanzug kosten 5€, so ist beides bis 19.6. forfree OK.
Die Boxenausfahrt bei Laguna Seca dauert nun ja ewig ist aber "Unfallfrei".
Habt Ihr schon die Pinnacle Endurance gespielt?
Mit Pflichtstop in Rennen eins auch mal was anderes, ich hatte schon Sorgen bezüglich der Reifen, konnte mich aber ins Ziel retten.

Leider gibt’s im MP noch kein multiclass.
die 1h Lemans bin ich eben gefahren, da hab ich mich ganz schön abkochen lassen. Langsamer im infield fahren, um reifen zu schohnen. Das bringt einen dann sogar mit einer 1 stopp Strategie durch.
Mit einem Lenkrad ist das bestimmt entspannter.
Andere Fahrer studieren, seine eigene Linie verbessern, konstant werden...wenn das nur 4 oder 5 Runden gewesen wären, halb so viel Spaß.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen