Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20240513_182711.jpg

Hmmm...einen Frühlings-Fahreranzug, ja,okehh.

Turn10 sagt zwar, sie lesen alle Verbesserungsvorschläge, aber dieses konsequente Ignorieren der Nordschleife ist schon erstaunlich...jemand im Forum nannte dazu das Beispiel, als wenn für Call-of-Duty eine neue Map erscheinen & dann einfach nicht im MP angeboten würde...schon seltsam die Sache:nein:

Einstellbarer Multiplikator für den Reifenverschleiß im privaten MP und der Spectator Mode sind schon mal gute News.
Für den Spritverbrauch sollte das auch noch kommen.
Den neuen Radar muss ich mir noch ansehen, hat den schon jemand getestet?
Langstrecken-Rennen sind auch gut, dort könnte ja die Nordschleife zum Einsatz kommen, hätte dennoch gerne eine dauerhafte Playlist mit der Nordschleife.

Gab es sonst noch etwas erwähnenswertes?

Ne nix wirklich erwähnenswertes. Schade, dass erst nächsten monat wieder eine neue strecke kommt. Hatte wirklich gehofft sie bringen diesen monat sebring oder road atlanta. Da hätte ich jetzt hard bock drauf.

Einstellbarer Multiplikator für den Reifenverschleiß im privaten MP und der Spectator Mode sind schon mal gute News.
Für den Spritverbrauch sollte das auch noch kommen.
Den neuen Radar muss ich mir noch ansehen, hat den schon jemand getestet?
Langstrecken-Rennen sind auch gut, dort könnte ja die Nordschleife zum Einsatz kommen, hätte dennoch gerne eine dauerhafte Playlist mit der Nordschleife.

Gab es sonst noch etwas erwähnenswertes?

Also das neue Radar und Spectator-Mode stehen bisher nur auf der Agenda für die nächsten Updates und sind jetzt noch nich drin, so wie ich das gelesen habe.

Wenn die wirklich die Langstrecken-Events irgendwie auch in den Multiplayer bringen - mit der Nordschleife bestenfalls -, müssen die aber auch den Reifenverschleiss anpassen...so ne Runde Schleife dauert ja so, je nach Klasse, um die 7-10 min, da kommste mit dem bisherigen MP-Multiplier für die Tyre-Deg selbst mit mittlerer Härte nich weit über eine Runde. Von den Soften gar nich zu reden. Das wird sonst eine Boxenstopp-Orgie.

Schönes Update für mich ist auf jeden Fall die neue Mauer am Boxenausgang in Mid-Ohio. Cutten ist dort also Geschichte...Leaderboards auch wiped:dhoch:

From car voting, which has led to the inclusion of 50 new racing models released in Motorsport, to Features voting around topics like FOV positioning and Car Progression, to Troubleshooting which has allowed us to deploy hotfixes to resolve your issues as quickly as possible.

FOV positioning wäre super

Die neuen Pfeile am Bildschirmrand im Multiplayer sind spitze, richtig gut! Hatte soeben ein super faires Rennen mit Formula Mazda bei Regen ohne einer einzigen Kollision. Vorsichtiges Überholen in Kurven usw
Top :dhoch:
Werde jetzt wieder gelegentlich in den Multiplayer schauen, vielleicht schaffe ich eines Tages doch noch die Erfolge mit der Fairness S Bewertung.

Zurück
Oben