Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gruppe 5 :dhoch:
e9ecc29e-d6c3-4d6a-958e-ef77251552dd.png

Ja, auf den richtigen Strecken.
Ich wüsste mal gerne, was sich t10 bei den Rotationen im Multiplayer denkt.
Auf jeden Fall wissen sie wohl selbst nicht, das es dort immer noch keine nordschleife gibt.

Ich Seh da einfach schwarz für die zukünftigen realen Events. Das es da irgendeine Verknüpfung aufgebaut wird. Sei es ein Rivalen Event oder ein Featured Multiplayer Event.

Ich weiß gar nicht wie T10 die ganzen Baustellen wuppen will.
Am vergangenen Donnerstag bei einem eigenem MP-Rennen ist einer mitten im Rennen aus dem Spiel geflogen und hat damit den Timer zum Rennende ausgelöst.
Blöd nur wenn noch 14 Runden Road America zu fahren sind :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Fazit nach 6 Monaten FORZA MOTORSPORT - Viele Probleme und das fehlen einer entscheidenden "Zutat"!

Das Video beschreibt das Hauptproblem des FM Franchises sehr gut finde ich. T10 bessert an vielen Stellschrauben nach, sobald die Community sich lautstark zu Wort meldet, es fehlt dem Team aber generell an Perfektion und Leidenschaft. Und die kann man halt nicht nach patchen.

Ernsthaft???

Mein bester Kumpel und ich haben dieses Spiel seit Release extra nichtmehr gezockt weil man bei ner privaten Lobby keine Bots erstellen konnte ( Sollte ja nachgereicht werden ). Heisst man zockt nur zu zweit ein Rennen ( Was ja voll Spassbremse ist ). Irgendwer hier hatte geschrieben das soll nachgereicht werden. Ja wann denn? Grundlegendes Element für Rennspiele...

Das Spiel ist 8 Monate alt...

Zurück
Oben