Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist mit der größte Witz, wie Du schon sagst, solche Aussagen wie "build from the ground up" werden nach kürzester Zeit wiederlegt. Da hilft es auch nicht den Dan gegen einen anderen Vertreter zu ersetzen und dann ähnliche Lobpudeleien in die Welt zu setzen, es wird heutzutage schneller wiederlegt als die Marketingphrase ausgesprochen ist. Da wäre mehr zurückhaltung Wünschenswert. Gerade auch bei der enormen Entwicklungszeit, da wäre es besser gewesen, die Karten auf den Tisch zu legen.

Kann mich noch an ein Interwiev vor vielen Jahren mit Kaz erinnern, in dem er sagte, das er sich andere Rennspiele nicht ansieht und ich dachte damals, ganz schön eingebildet der Kaz. Heute sehe ich das mit ganz anderen Augen, vielleicht hat er sich keine anderen Rennspiele angesehen, dafür aber intensiv sich das Renngeschehen an den Rennstrecken angesehen und sogar dran teilgenommen und da scheint er die Dinge mitgenommen zu haben, die Rennsport ausmachen.

Das Video oben hat das ja auf Humorvolle Art auch bewiesen. Spaß macht mir der Titel auch, trotz aller Einschränkungen und die Hoffnung stirbt zuletzt, sie können ja an den vielen Stellschrauben noch arbeiten.

@Hollyone , das die Nordschleife immer noch kein Teil des MP ist, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Die Nordschleife müsste sogar fester Bestandteil des MP dauerhaft werden und dann evtl. alle 2 Stunden die Fahrzeugklasse wechseln. (Forza Touring Car, GT & P2/P1 oder auch die alten GT Legenden usw.)
Da hat T10 gar kein Händchen für. Bin mal gespannt ob was in der Art kommt, wenn die VLN anfängt oder NLS oder neuerdings NES.

Da muss ich einfach klar GT zu Güte halten, dass unfassbar viel Liebe zum Detail steckt.

Und auch am Sound hat sich erwas getan :dhoch:

Trotzdem kann sich Polyphony ne Scheibe abschneiden in Sachen „Kommunikation“.
Bis auf die Teaser kommt da sehr wenig.

Und auch Kaz ist mal tüchtig auf die Nase gefallen.

Ich sage nur „die Hersteller wollen kein Schadensmodell“ :grins:

Anyway - Forza ist im Zugzwang und das kann am Ende nur Gutes für uns bedeuten.
Und richtig - wäre man von vorn herein ehrlich in Sachen Strecken & Autos, gäbe es noch immer Nörgler, aber halt keine Fans, die sich verschaukelt fühlen.

Abwarten / wird schon :fauli:

Es geht langsam in die richtige Richtung, mit noch ordentlich Luft nach oben.
Kann es sein, das sich die Grafik ins positive geändert hat, mir kommt es irgendwie knackiger rüber.

Für alle die nicht viel lesen wollen und dennoch informiert sein wollen.

Was gibt es neues mit Update 6 und was interessiert mich persönlich davon:

Car Progression Changes

• We have removed the level restriction on performance parts, making them all available at Car Level 1. This allows players to install parts in any order they wish.
  • Players can use in-game Credits to acquire Car Points when exiting the upgrade screen at a ratio of 4,500 Credits for 500 Car Points. This change gives you a choice to immediately upgrade your car using Credits, or if you're saving your Credits, you can earn Car Points for upgrades through car leveling as before.

Reward Cars

• Combustion Tour: 2009 Pagani Zonda Cinque Roadster
  • Open Class Tour: 2010 Ferrari 599XX

Car Pass Cars
    • 1983 Nissan #23 Nissan Motorsports Silvia Super Silhouette (March 13 4pm PT | March 14 12am UTC)
    • 2019 Toyota 86 TRD SE (March 20 4pm PT | March 21 12am UTC)
    • 2020 Lexus #14 VASSER SULLIVAN RC F GT3 (March 27 4pm PT | March 28 12am UTC)
    • 1986 Lotus #12 Team Lotus 98T (April 3 4pm PT | April 4 12am UTC)

Forza Race Regulations [All Platforms]

Increased accuracy in assigning fault to sideswipes

Tracks [All Platforms]

Daytona International Speedway Pitlane Exit Update – Cars exiting the pitlane of the Sports Car Circuit will now follow the full length of the pitlane and enter the track between turn 2 and turn 3. A barrier has been added on the inside of turn 1 to prevent corner cutting through the pitlane.

Es wäre sehr zu begrüßen, wenn nach und nach alle korrekten Boxenausfahrten zum tragen kommen und gerne auch Strafen für das überfahren der Boxengassenlinie. :dhoch:

Siehe Mid-Ohio...bringt mindestens ne halbe Sekunde, wenn man da in Turn1 über die Boxenausfahrt rasiert...bisher ohne Sühne:|...ist aber bei vielen Games eine Achillessehne, die von den Entwicklern gern übersehen wird.

Aber schön, das Daytona anscheinend gefixt wurde, muss ich mir mal anschauen:dhoch:

Für alle die nicht viel lesen wollen und dennoch informiert sein wollen.

Was gibt es neues mit Update 6 und was interessiert mich persönlich davon:

Car Progression Changes

• We have removed the level restriction on performance parts, making them all available at Car Level 1. This allows players to install parts in any order they wish.
  • Players can use in-game Credits to acquire Car Points when exiting the upgrade screen at a ratio of 4,500 Credits for 500 Car Points. This change gives you a choice to immediately upgrade your car using Credits, or if you're saving your Credits, you can earn Car Points for upgrades through car leveling as before.

Reward Cars

• Combustion Tour: 2009 Pagani Zonda Cinque Roadster
  • Open Class Tour: 2010 Ferrari 599XX

Car Pass Cars
    • 1983 Nissan #23 Nissan Motorsports Silvia Super Silhouette (March 13 4pm PT | March 14 12am UTC)
    • 2019 Toyota 86 TRD SE (March 20 4pm PT | March 21 12am UTC)
    • 2020 Lexus #14 VASSER SULLIVAN RC F GT3 (March 27 4pm PT | March 28 12am UTC)
    • 1986 Lotus #12 Team Lotus 98T (April 3 4pm PT | April 4 12am UTC)

Forza Race Regulations [All Platforms]

Increased accuracy in assigning fault to sideswipes

Tracks [All Platforms]

Daytona International Speedway Pitlane Exit Update – Cars exiting the pitlane of the Sports Car Circuit will now follow the full length of the pitlane and enter the track between turn 2 and turn 3. A barrier has been added on the inside of turn 1 to prevent corner cutting through the pitlane.

Es wäre sehr zu begrüßen, wenn nach und nach alle korrekten Boxenausfahrten zum tragen kommen und gerne auch Strafen für das überfahren der Boxengassenlinie. :dhoch:

Dann aber nicht direkt 2 sek. Strafe wenn man drüber fährt und beim Crash bekommt man nix.
Erst wieder in Le Mans 4 Sekunden Zeitstrafe gesammelt wegen Track Limits. Dabei war ich wenn am ausweichen oder im harten Duell, ohne aber abzukürzen.

Das würde Einigen in Laguna Seca aber erhebliche Probleme bescheren :D

Aber doch nur beim ersten Mal, hoffe ich zumindest. :)

@Hollyone, ich meine eher beim ausfahren aus der Boxengasse aber ja, sie sollte generell nicht überfahren werden und die Strafen müssen passen. Leider gibt es ja immer wieder Menschen, die dann schauen wie man das umgehen kann und dann noch so, das der andere die Strafe bekommt, ein 100 Prozentiges System wird es wohl nie geben.

In Sachen Auto DLC darf Forza nun auch gerne auftrumpfen. :fauli:

IMG_3321.png

Das ist genau der Aspekt, den ich immer meine.

Natürlich macht Horizon Spaß und das Sammeln der Autos.

Richtig genießen - dazu kommt es erst auf der Strecke, also in Motorsport.

Das hat mir der heutige Ausflug im Caddy Blackwing wieder verdeutlicht. :dhoch:

ddef45b9-8edf-4e79-94b4-6cbf1569eb99.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben