Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme leider auch erst am Abend zum Fahren. Der Vorwurf war ja dass nicht noch einmal gescannt wurde, sondern dass die alte Strecke nur optisch überarbeitet wurde , wie zum Beispiel auch Spa.Ich fahre heute erstmal selber und mach mir dann ein Bild. Die Strecke hat sich in vielen Punkten geändert und davon müsste einiges umgesetzt sein, wenn der Laserscan nun aktueller ist. Die Forza 7 Strecke stammt ja noch aus Forza 5.
Bei Spa ist die Strecke doch aktuell? Da ging die Diskussion um die Strecken Umgebung und nicht um die Strecken Führung?
Wie gesagt 2020 ist für mich vollkommen in Ordnung, das mit den Curbs auf der Nordschleife nicht. Auf optischen Schnick, Schnack und Beleuchtung in der Nacht, die es in der Realität so nicht gibt kann ich verzichten. Da hätten sie nicht ein paar Monate für den Release warten müssen. Aber glücklicherweise kommt die Nordschleife ja auch bald auf ACC.Ja okay, aber was meinen denn die User wie das funktioniert mit dem Laserscannen? Me Drohne mit iPhone drüber fliegen lassen? Das Spiel is 6-7 Jahre in Entwicklung und die Strecke wurde gegenüber dem Vorgänger erneuert. 2020 ist doch aktuell. Irgendwann ist da halt auch mal ein cut.
Muss ich nachher ein paar Runden auf der Schleife drehen.
Was für Events muss man für den Porsche machen?
Keine Detailverliebtheit (siehe Curves), zu flaches Karussell, kaum Sprung beim Pflanzengarten, leuchtende LED Zeltparties a lá Horizon. Bisschen enttäuscht darf man sein, vor allem nach so langer Entwicklungszeit. Da fehlt es mir einfach an Anspruch.
Replays sehen immer noch potthässlich aus, bin aber noch nicht bei Nacht gefahren.
Aber ich versuche Spaß zu haben, Dinge auszublenden und das gelingt mir ja auch gerade wieder!Das einzige, was ich nicht verstehe bei turn10 sind diese Sprüche immer....haben die nicht über die Nordschleife gesagt "most accurate"? In irgend einem Video? Das und ihr "from ground up" Zeugs find ich schon sehr frech manchmal, wenn ich insgesamt so durch ihr neuestes FM schreiteAber ich versuche Spaß zu haben, Dinge auszublenden und das gelingt mir ja auch gerade wieder!

Pflanzgarten wurde auch in den letzten Jahren etwas entschärft. Aktuell wird die fuchsröhre saniert.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen