Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es steht schlicht nicht mehr im Lastenheft, eine langzeit motivierende Karriere zu bieten. Die Spieler werden durch online Aktivitäten gebunden und das macht man am besten im Multiplayer oder mit Zeitfahr Events oder zeitlich begrenzten Aktivitäten.
Leaderboards für die Karriere Events würden da Abhilfe schaffen, aber das würde am eigentlichen Aufbau der Karriere nix ändern.

Die Karriere bei Forza hat mich (leider?) nie gejuckt:???:

Schön wäre, wenn es mal wieder bei den Rivalen möglich wäre, nach bestimmten Wagen auswählen zu können...war das nicht beim 2.Teil so? Bestimmtes Auto höchstens bis zur Klassengrenze pimpen und dann ab dafür. Wenn einen die Upgrades ne Klasse höher schmeissen, könnte man trotzdem noch gut vergleichen. Besser, als die immer gleichen Meta-cars auf den ersten 300 Plätzen.

Laut Forum soll das Update ja nachher erscheinen...trotzdem n bisschen ruhig von seiten turn10. Mal sehen...die werden ja wohl irgend eine lange Version bringen, egal ob VLN oder 24Std...hauptsache es wird mal die seichte NGK-Schikane ausgepackt. Bin gestern nochmal in Forza7 die Schleife gefahren, also da ist ja eindeutig die richtige Schikane vorhanden.

Hm, hab seit dem Daytona-Update gar nix weiter gemacht in dem Game...da ist die echte Boxenausfahrt immernoch durch eine Mauer verstellt, obwohl sie unverkennbar DA ist...manche Entscheidungen vom Trackdesign sind nur schwer erklärbar. Aber egal, die Hölle wird schon gut aussehen:dhoch:

:waah:

IMG_3120.png

Porsche 911 RSR 1974 #1 :waah:

Mist, da MUSS ich ja die Events anpacken, sonst kriegt man den ja nich, oder? Mmhhhhh....den hätt' ich aber schon gerne...sehr gerne...

Eben standesgemäß ne Runde im 21er Porsche GT3 auf dem Ungeheuer gedreht...was soll ich sagen...das erste mal in der Forza-Historie hat Turn10 die richtige Seite der NGK-Schikane freigegeben!!! Als ich's aus der Ferne gesehen hab', traute ich meinen kleinen Augen gar nicht.

Ist scheeee geworden die Schleife, wie ich's mir vorgestellt habe. Werde mal n bisschen mit den Tageszeiten herumspielen, damit sich der Charme noch besser entfalten kann. Jetzt kann ich auch wieder gut im Cockpit fahren...ich hatte vergessen, die Kamerabewegungen abzuschalten, da war das wirklich nicht gut benutzbar bisher...jetzt alles top. Schade, das ich im MP wegen des besseren Rückspiegels immer Haube fahren muss...aber so für mich ist Cockpit mit dem gedämmten Sound und den Reflektionen an der Frontscheibe die geilste Perspektive.

Zurück
Oben