Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dachte es soll monatlich ne neue strecke kommen. Also denke ich schon, dass sie die nächste strecke ankündigen. Mit sebring wär ich super zufrieden. Ich mag die strecke. Meinen segen haben sie.

Also denke das ratingsystem und das strafsystem wurden vorab schonmal angesprochen. Hoffe sie arbeiten noch an den replays. K.I war auch eines ihrer größeren themen. Ging unter anderem um die agressivität und das plötzliche abbremsen.

Komme mir grad vor, wie so eine zickige Diva, die schmollend in der Ecke steht, weil sie sich mit ihrem Freund gestritten hat...der dann unerwartet mit einem Geschenk wedelt, um die Wogen zu glätten:ugly: Und hat ja geklappt bei mir, diese Tour:lol: Wir haben uns ja (fast) alle die Schleife gewünscht!

NATÜRLICH glaube ich den Entwicklern, das sie mit der Fertigstellung auf einmal n paar Monate vorher als erwartet aufwarten können....
Screenshot_20240126-221307_Gallery.jpg

Turn10 auf Schmusekurs, nehm' ich gerne an...nach dem teilweise heftigen Shitstorm müssen sie einfach n paar wohlschmeckende Zutaten in die versalzene Suppe schmeissen...Nordschleife, Upgrade-System, Strafensystem, künstliche "Intelligenz", Livery-Editor etc...puhhh, es wird jetzt versucht, das Ruder herum zu reissen:dhoch: "Racing-Game of the year" hin oder her.

Und hoffentlich mal Replays...wenn ich schon dieses vorzügliche Pic da oben sehe, wow...GENAU SO hab ich mir das erwartet mit der NS. Top! Denn ich will genau solche Szenen bewundern dürfen...hoffentlich ist die "Ausleuchtung" bei Nacht in der Wiederholung wie da oben, weil son paar Lichtkegel in absoluter Finsternis bringen mir dann auch nix (und es ist da ja bei Nacht nun wirklich nicht perfekt ausgeleuchtet, i know)...Aber komm, turn10, n bisschen für die Show und fürs Auge:grins:

Auch die Perspektive würde mir sehr schmecken... ein überarbeitetes Replay-System muss doch auch mal mit moderneren sexy Kameras einhergehen, und nicht nur, das es einfach MAL FUNKTIONIERT. Das wirkt bei Forza schon arg antiquiert das ganze Thema und wird stiefmütterlich behandelt, aber beim fahren achte ich halt nicht so sehr auf die ganzen Details, in einem Rennen schon gar nicht...daher liebe ich halt Replays:oops: Sorry, wenn ich da zu oft drauf herumreite.

Ok, das wird alles Wunschdenken bleiben erstmal, mal nich zu gierig werden...aber hey, live-service-game, who knows.

Dafür gibt es ja Freeplay :)

Und in Forza 8 ist ein Rennen schneller erstellt, als in den Vorgängern.

Da brauche ich keine vorgekaute Karriere, wo am Ende Strecken oder Rundenzahlen gefahren werden, die mir nicht schmecken :fauli:

Nö. Niemand will komplette rennserien in der Karriere. Es gibt nichts langweiligeres. Wenn man alles online fahren mönnte, dann Gerne.
Wer aber simulierte Renneserien haben will, ist seit 8 Titeln bei forza falsch. Irgendwann weiß man es auch.

Zurück
Oben