Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben. So handhabe ich das auch. Würde ich jetzt die ganze kohle verkloppen, könnte ich mich eh nicht entscheiden, was ich fahren soll, weil ich zuviele autos hätte. Also kauf ich erstmal nur die, die ich brauche. Dann kommen noch die geschenke von turn 10 dazu und gelegentlich kauf ich mir dann mal ein auto, auf das ich bock hab.

Gibt es irgendwo eine Übersicht der Fahrzeuggruppen? (Nicht nach Klassen sondern Gruppen wie z.B. Hot Hatches usw.)

Sonst muss ich mir diese mal händisch abschreiben, aus dem Spiel heraus.

Die Strecke macht Bock! Hab aber auch ein Faible für Stock Cars.

Man muss höllisch aufpassen, da bei Tempo 300 jede Berührung quasi tödlich ist. Es kracht an allen Ecken und Enden, Autos geraten ins Schleudern und heben sogar ab. Irre.

6a5f142d-a2b8-401c-a294-4c017847200a.png

47ebd463-3bca-45b5-82c6-09ce1e7a64f8.png

Jetzt noch ein passendes Rivalen - Event zum Release, wird wohl aber erst morgen kommen.
Strecke macht echt Laune, sowohl als auch :dhoch:.
Btw. das in diesem Monat nur ne Strecke, sonst aber nüscht gekommen ist lässt hoffentlich ein fettes Update im Februar erwarten, wäre wünschenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch ein passendes Rivalen - Event zum Release, wird wohl aber erst morgen kommen.
Strecke macht echt Laune, sowohl als auch :dhoch:.
Btw. das in diesem Monat nur ne Strecke, sonst aber nüscht gekommen ist lässt hoffentlich ein fettes Update im Februar erwarten, wäre wünschenswert.

Es kommen 10 Autos inkl. Carpass / von wg. nüscht :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dieses problem wurde mit update 1 oder 2 ins spiel integriert. Hatte jetzt doch die gelegenheit paar runden auf daytona zu drehen. Ich mag den kurs. Das sportwagenlayout ist ein guter mix zwischen hochgeschwindigkeit und im infield braucht man ne sehr gute aero. Wird nicht einfach da beim tuning einen guten kompromiss zu finden.

Das oval gefällt mir auch sehr gut. Nur die k.i kommt da garnicht mit klar. Also zumindest so mein kurzeindruck.

Autos sind okay, aber da gibt's halt noch viele Baustellen, wo T10 dran arbeiten muß.

turn10 hat ja geschrieben, das sie erst ab Patch 5 versuchen werden, die gravierendsten Probleme der Community in Angriff zu nehmen...da kann man ja nur hoffen...und das Problem MP Replay ist da nichtmal erwähnt:traurig:

Ich find das schon traurig und bemerkenswert, das gerade die Features, die vor Release so herausgestellt wurden, jetzt solche Probleme machen. Da wird so laut über das Strafensystem gemeckert, wobei ich @Hollyone recht geben muss...ich hab' da auch gar nich so die Probleme mit, wenn man n bisschen vorausschauend fährt und Kontakte vermeidet, dann funzt das eig. sehr gut. Hab das für mich als recht fair und nachvollziehbar empfunden. Deswegen den MP als unspielbar bezeichnen, wie ich's schon viel im I-Net gehört habe, kann ich nicht verstehen, aber ich kann ja auch Glück gehabt haben bisher. Die Playerbase wird ja grad immer kleiner und unausgewogener, da kann's dann auch mal wilder abgehen, da kann man nicht allem aus dem Weg gehen.

Ich glaub' auch nicht so recht ans Matchmaking bei Forza...toll wäre, wenn turn10 in der Info-Box für jeden Mitspieler mal dessen Elo und SR mit einblenden würde, dann hätte das mehr Hand und Fuß, meiner Meinung nach...werden sie wohl nicht machen.

Die KI ist genauso mies wie immer...von wegen machine-learning, alles klar. Die Schwierigkeitseinstellung scheint sich eh nur auf die ersten drei/vier (wenn überhaupt) Fahrer auszuwirken. Fast immer kann man einen Großteil am Start vernaschen, und wenn es da nicht klappt, gibt es IMMER mindestens eine Stelle, wo selbst die stärkste KI seltsame Dinge macht. Bei ACC oder Raceroom auf dem PC funktioniert das besser, da starte ich mal von ganz hinten und nach 10 Runden bin ich dann halt nur 17. oder so, warum auch nicht, weil SCHWER sich dann auch auf's ganze Feld auswirkt.

Was mir wirklich sauer aufstößt, ist die Track-Release-Politik...es kommt mir vor, als wäre schon längst alles fertig. Yas Marina erscheint genau zum Saisonfinale in der F1...jetzt Daytona zu den IMSA Daytona 24h. Im Februar kommt dann bestimmt Bathurst passend zu den Bathurst 12h und tatahhh...Nordschleife zu den 24h im Frühling? Nee, da hat sich turn10 wirklich keinen gefallen getan, eine so abgespeckte Tracklist zum Release zu bringen...gerade die Strecken mit Vegetation sehen doch richtig geil aus im Vergleich zum Vorgänger. Hab letztens mal das aktuelle Virginia mit dem aus Forza7 verglichen...also, das sieht schon vieeel besser aus. Mit einer satten Nordschleife wären die negativen Stimmen bestimmt gemäßtigter ausgefallen und die Trackrotation im MP wäre auch n bisschen abwechslungsreicher.

@Nimble ...richtig geile Action-Pics:dhoch:

Zurück
Oben